Freut mich für euch zwei Blumenkinder, wie gesagt da muss jeder seine eigene Sinnsuche veranstalten. Nur ich sags mal so, Wasserwerfer sind nicht dafür da Blumenbeete zu gießen.
In dem Sinn IloveUbabe
Sehr interessante Ansichten, die mich wirklich zum Nachdenken anregen... danke dafür 😉
Ich kann jede hier geäußerte Meinung nachvollziehen, auch wenn es ganz verschiedene Blickwinkel sind. Mich beschäftigt das Thema auch, und ganz ehrlich, eigentlich denk ich mir oft es wird Zeit das es endlich mal richtig knallt. Lieber heute als morgen. Weils so doch einfach nimmer weitergehen kann und darf...
Andererseits hat natürlich auch Ernsthaft völlig Recht mit seiner Anmerkung, je mehr wir uns mit diesen negativen Dingen beschäftigen umso mehr ziehen wir sie an. Vielleicht genau das was gewollt ist... >:(
Ich finde was Manu schreibt sehr gut und genau den richtigen Ansatz. Klar, man nimmt die Dinge zur Kenntnis und heißt sie auch nicht gut, legt aber trotzdem den eigenen Fokus auf die Liebe und positiven Ansätze.
Ich versuch das auch Tag für Tag, leider gelingts mir nicht immer...
Ich glaube wir haben ereignisreiche Zeiten vor uns... bin gespannt...
Wünsch uns allen viel Kraft dafür
Hauptsache ihr lasst euch nicht beim Liebe abstrahlen Missbrauchen für Interessen die ihr die gar nicht in eurem Interesse stehen.
Babe Immer an das Schlimmste denken, hast dich beim Waffenhändler deines Vertrauen schon bis an die Zähne bewaffnet?^^
Ich wünsch dir gute Erleuchtung auf deiner Sinnsuche 😎
Dachte Dein Name wär Programm...?! 😉