Schutzengel oder wi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schutzengel oder wissenschaftlich erklärbar?

15 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
3,682 Ansichten
(@RyoOhki)
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@Zak Und was?

"Geh runter von der straße du dämlicher Hirsch!!!"

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

das ist situationsbedingt: die anwesenden personen, deren momentanes verhaeltnis zueinander, die momentane innere einstellung des einzelnen, der ort des geschehens, reaktionen direkt waerend des unfalls, folgen des unfalls, usw...

gruesse, zak

Antwort
Registered
(@sorengo-2)
Active Member

Der Säugling war bei vollem Bewusstsein!"

Gutes Beispiel!
Der Säugling kennt die Gefahren noch nicht und hat keinerlei Abwehrhaltungen, somit auch keine Muskelanspannung.

Denke ich jedenfalls.

Ausserdem; " Besoffene und Kinder haben immer Glück " 

die knochen eines säuglings sind im vergleich eines 10 Jährigen oder jünger extrem biegsam und ellastisch und sie wiegen nich so viel (aufprall geschwindigkeit) nur das der kopf physikalisch der schwerste teil des säuglings ist und deshalb höchstwahrscheinlich auf dem kopf landen(zumindenst aus dieser höhe) was er niemals überlebt schutzengel hin oder her

[edit]zak: zitat richtig eingefügt[/edit]

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member

@sorengo: bitte auf korrektes zitieren achten. wär ich nicht kurz über das alte thema geflogen, hätte ich beim ersten teil nicht erkannt ob er von dir ist oder in diesem fall von andreas.

allgemein ist es aber auch müßig ein sieben jahre altes themen hervor zu ziehen und dort auf einen beitrag zu antworten. meistens sind die betreffenden personen nicht mehr aktiv. (auch wenn ich es löblich finde wenn sich jemand die älteren themen anschaut)

zum thema: aus der esoterischen sicht würde der schutzengel natürlich den säugling nicht auf den kopf fallen lassen.

grüße, zak

Antwort
Registered
(@condor-2)
Honorable Member

Zu diesem Thema kann ich euch eine sehr gute Doku empfehlen:

Schutzengel und Engel sowie Geister kommen darin vor.

The Voice–Die Stimme des Universums Doku 2010

http://www.youtube.com/watch?v=gE7EhP7zCnQ

Antwort
Seite 3 / 3
Teilen: