Magie und Mythen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Magie und Mythen...

23 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
4,138 Ansichten
Registered
(@ziriax)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich glaube nicht daran das das es Menschen gibt die levitieren können, aber allgemein an übersinnliches, Ich hab schon voll oft von etwas geträumt das so wie es war schwachsinn war, aber ca. ´ne Woche später ist es dann genau so passiert...

An alte Mythologische Monster kann ich nicht glauben, ich bin der Meinung das die Menschen früher irgendein Tier gesehen haben was sie nicht kannten (oder das Fehlbildungen hatte) und es für ein dämonisches Monster hielten.

Antwort
(@samsonfuerArme)

@Ziriax
ist das den nicht normal das man solche einbildungen oder träume ab und zu mal hat? also ich habe solche träume ja auch schon öfter gehabt und denke schon das sie jeder mensch früher oder später hat!

[b]Mfg Samson[/b]

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member

Hallo!

Ich denke es ist ein schwieriges Thema. Jemand hat mir ein Buch darüber hinterlassen. In dem geht es um die Grundlagen des Okkultismus. Und siehe da, es sind die Grundlagen unseres Universums, der Natur und Unsere.
So lernte ich die 5 Elemente kennen und was Sie bedeuten. Dies ermöglichte mir durch die Astrologie Gottes Werk zu erkennen. Denn durch uns wirken die Elemente und die Elemente wirken auf uns. Durch unsere Taten bestimmen wir die Intensität. Entweder wir sind Herrscher über die Elemente oder wir sind deren Spielball.  😉

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

[right][b][color=white][size=4]Ist nicht magisch alein, daß Du lebst und jetzt dies lesen kannst und auf welche Art und was dies mit sich bringt !?[/size][/color][/b][/right]

[b][font=Verdana][b][color=LimeGreen]Ich denke nicht, daß es wichtig ist für etwas, daß ich derzeit nicht voll wahrnehme, ob ich an es glaube oder nicht. Aber ich tue es.[/color][/b][/font][/b]

Antwort
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@ Uranus23

So lernte ich die 5 Elemente kennen und was Sie bedeuten. Dies ermöglichte mir durch die Astrologie Gottes Werk zu erkennen. Denn durch uns wirken die Elemente und die Elemente wirken auf uns. Durch unsere Taten bestimmen wir die Intensität. Entweder wir sind Herrscher über die Elemente oder wir sind deren Spielball.

Kann man solche Worte ( dieser Bücher )auch online beziehen!?
Habe gehört, dass man in den siebzigern versucht hat die letzte Gelegenheit wahzunemen, dieses Gut verschwinden zu lassen.
Diese Bücher sind scheinbar nur für die wirklich gefährlich die behaupten im Glauben gefestigt zu sein.
Ich vermute sehr, sehr große Macht hinter solchem Wissen. Für jemanden für den das alles ist gefährliches Gut. Diese zusätzlichen Optionen unserer Wirkungsgade sind nötig um wirklich Veränderung zu erhoffen.

Magie halte ich fur einen unpassenden Hilfsausdruck.

Ich war der Meinung das heißt Naturwissenschaften !?

Antwort
Seite 2 / 5
Teilen: