Leben wir in einer ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Leben wir in einer Matrix

106 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
26.6 K Ansichten
Registered
(@hohlblock)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

@Uranus32
Das was du als die Essenz beschreibst , klingt nach Manitu der amerikanischen Ureinwohner.
Den Naturmenschen nach ist Manitu in Allem.In jedem Stein , in jeder Pflanze und in jedem Mensch und Tier.Woher wir kommen - wohin wir gehen werden - alles eins.

Gruß von Hohlblock

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo!

Ganz richtig! Wie heißt es so schön: "In jedem Wassertropfen steckt das Geheimnis des unendlichen Ozeans."

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@the-mole)
New Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

hallo ....

Leben wir in einer Matrix ...

klar leben wir in einer matrix , nicht wie in dem film , aber das  gleiche prinzip. wir leben und arbeiten um die großen reichen  noch reicher zu machen , und wenn wir aus der reihe springen werden wir bestraft  8)
siehe  den euro , siehe die ölpreise , siehe die tollen gesetze ! geschweige das kasperletheater ( politiker ) .
die ganze welt dreht sich nur um geld !
was darf man schon heut zu tage auf dieser welt ( ok grenzen wir es ein , in diesem staat  ;D )
wir sind ja so zivilisiert  ;D ;D ;D , für alles  wird ein gesetz gemacht , und für die gesetze gibts wieder neue gesetze , hauptsache man unterdrückt uns , und wir schieben unsere schichten , und dann dürfen wir unser geld ausgeben um zu "überleben" , aber da wir ja so viel von dem geld ja haben , werden wir weiter  gemolken :Tabaksteuer , benzinsteuer , hundesteuer usw !  
wir sind alle nur lebewesen und zu besuch auf dieser kugel , wo darf man denn noch unbeschwert  heut zu tage in der natur  grillen ? baden ? zelten ? oder  zb mal durchsgelände huschen  ohne  bestraft (geld machen )zu werden ?

also  erzält mir keiner  es gibt keine  matrix !  
ich erlebe das jeden tag  selbst .
die  einzigen  die nicht in der  matrix sitzen sind "penner " "obdachlose " usw ...

geld geld  geld geld  dafür  sind wir  gut genug  um uns  am leben zu erhalten  = siehe den film Matrix  ;D

und zum schluss  kann ich nur sagen , wir sind es selber schuld , wir nehmen alles hin und in kauf . es  wird überall herum gestänkert und gemekert und halt die schlechte laune auf die  mitmenschen ausgelassen  :-/

aber  wer  will schon auf die barrikaden  gehen ? man wird eh ganz schnell verhaftet oder abgeholt von den männern in weiß mit der " ich hab dich lieb" jacke ;D
oder wie  in russland früher , da wurde man nachts  verhaften und man fand sich dann tod als leiche wieder in dem ewigen eis sybiriens  ::)

ein  hoch auf das leben in der matrix !  gehen wir weiter  brav arbeiten , zahlen unsere steuern , gucken wir weiter zu wie die gas,strom,ölpreise steigen , freuen uns über den euro .

man könnte hier stunden lang weiter schreiben  ;D ;D

deswegen kurz und bündig  :

ZAHLEN UND FRÖHLICH SEIN  ;D

in diesem sinne !  eine fröhliche  Matrix 2005 / 2006 / 2007 / 2008 usw  ;D ;D

Antwort
Registered
(@sedition)
New Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Tach,

meine Herrn wer wirklich glaubt das das Volk hier in diesem System was zu sagen hat der hat einiges nicht begriffen!! Zu dumm das der grösste Anteil der Bevölkerung dieser dieser Meinung ist.
Augen Auf!!

G8 Gipfel gibt es nicht umsonst

Bush is the real axis of evil !!

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Zu dumm das der grösste Anteil der Bevölkerung dieser dieser Meinung ist.

also ist der größte Anteil der Bevölkerung der Meinung das das Volk einiges nicht begreift? Ich schätz mal da fehlt ein wichtiges wort

Antwort
Seite 17 / 22
Teilen: