@Uranus32
Das was du als die Essenz beschreibst , klingt nach Manitu der amerikanischen Ureinwohner.
Den Naturmenschen nach ist Manitu in Allem.In jedem Stein , in jeder Pflanze und in jedem Mensch und Tier.Woher wir kommen - wohin wir gehen werden - alles eins.
Gruß von Hohlblock
Hallo!
Ganz richtig! Wie heißt es so schön: "In jedem Wassertropfen steckt das Geheimnis des unendlichen Ozeans."
Gruß Uranus32!
hallo ....
Leben wir in einer Matrix ...
klar leben wir in einer matrix , nicht wie in dem film , aber das gleiche prinzip. wir leben und arbeiten um die großen reichen noch reicher zu machen , und wenn wir aus der reihe springen werden wir bestraft 8)
siehe den euro , siehe die ölpreise , siehe die tollen gesetze ! geschweige das kasperletheater ( politiker ) .
die ganze welt dreht sich nur um geld !
was darf man schon heut zu tage auf dieser welt ( ok grenzen wir es ein , in diesem staat ;D )
wir sind ja so zivilisiert ;D ;D ;D , für alles wird ein gesetz gemacht , und für die gesetze gibts wieder neue gesetze , hauptsache man unterdrückt uns , und wir schieben unsere schichten , und dann dürfen wir unser geld ausgeben um zu "überleben" , aber da wir ja so viel von dem geld ja haben , werden wir weiter gemolken :Tabaksteuer , benzinsteuer , hundesteuer usw !
wir sind alle nur lebewesen und zu besuch auf dieser kugel , wo darf man denn noch unbeschwert heut zu tage in der natur grillen ? baden ? zelten ? oder zb mal durchsgelände huschen ohne bestraft (geld machen )zu werden ?
also erzält mir keiner es gibt keine matrix !
ich erlebe das jeden tag selbst .
die einzigen die nicht in der matrix sitzen sind "penner " "obdachlose " usw ...
geld geld geld geld dafür sind wir gut genug um uns am leben zu erhalten = siehe den film Matrix ;D
und zum schluss kann ich nur sagen , wir sind es selber schuld , wir nehmen alles hin und in kauf . es wird überall herum gestänkert und gemekert und halt die schlechte laune auf die mitmenschen ausgelassen :-/
aber wer will schon auf die barrikaden gehen ? man wird eh ganz schnell verhaftet oder abgeholt von den männern in weiß mit der " ich hab dich lieb" jacke ;D
oder wie in russland früher , da wurde man nachts verhaften und man fand sich dann tod als leiche wieder in dem ewigen eis sybiriens ::)
ein hoch auf das leben in der matrix ! gehen wir weiter brav arbeiten , zahlen unsere steuern , gucken wir weiter zu wie die gas,strom,ölpreise steigen , freuen uns über den euro .
man könnte hier stunden lang weiter schreiben ;D ;D
deswegen kurz und bündig :
ZAHLEN UND FRÖHLICH SEIN ;D
in diesem sinne ! eine fröhliche Matrix 2005 / 2006 / 2007 / 2008 usw ;D ;D
Tach,
meine Herrn wer wirklich glaubt das das Volk hier in diesem System was zu sagen hat der hat einiges nicht begriffen!! Zu dumm das der grösste Anteil der Bevölkerung dieser dieser Meinung ist.
Augen Auf!!
G8 Gipfel gibt es nicht umsonst
Bush is the real axis of evil !!
Zu dumm das der grösste Anteil der Bevölkerung dieser dieser Meinung ist.
also ist der größte Anteil der Bevölkerung der Meinung das das Volk einiges nicht begreift? Ich schätz mal da fehlt ein wichtiges wort