Hallo Ihr Lieben!
Ich hätte gerne gewusst, wer schon mal welche Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt hat. Und zwar interessiere ich mich speziell für sogenannte Entführungen und ähnliches.
Ich habe zum Beispiel als kleines Kind schon gewusst, daß ich, wenn ich nicht mehr an diesen Körper gebunden bin, wieder zu den Sternen reisen kann und alles Wissen wieder bestize. Ich hatte schon seit meiner Kindheit starke Sehensucht nach dem Kosmos. Und seit ich jetzt ein Buch von MAY BACH (Dialog mit einer anderen Welt) gelesen habe, denke ich , dass ich auch eine von dennen bin.
Wer hatte schon mal dieses Gefühl? Seelen Reife? Körpererfahrungsebene Erde? Was ist mit Thelepatie? Geistiges Heilen? Lichtwesen? Andere Galaxien mit Galaktischen Föderation?
Ich wäre über jede Anregung in dieser Richtung erfreut, also bitte teilt euch mit.
Mit lieben Grüßen
Angelina
woher willst du wissen das du überhaupt wissen besessen hast? 😉
Tja, das ist es eben, dieses Gefühl in einem. Verstehst du was ich meine. Das Gefühl das dich empfinden lässt was wahr und was nicht wahr ist. Das Urwissen sozusagen. 😉
als kleines kind wusste ich das ich lehrer werde, naja, scheint ja nit so geworden zu sein *g*. Aber ja, ich denke ich verstehe was du meinst. "Kindermund tut Wahrheit kund" heists ja...
PS: Allwissenheit ist langweilig 😉
Das hat ja nichts mit allwissenheit zu tun. Alwissend ist nur die göttliche Energie. Aber kannst du dir vorstellen, dass du viel mehr weisst, oder wusstes und es nur vergessen hast, damit dich keiner für verrückt hält auf der erde. Verstehst du meinen Gedankengang? ???