Jesus ist nicht am ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Jesus ist nicht am Kreuz gestorben

163 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
9 Ansichten
(@pazion)
Beigetreten: Vor 14 Jahren

stimme euch beiden vollkommen zu bin mit euch zweien voll einer meinung muss das jetz mal sagen endlich mal kluge köpfe hier
glaube das mit den mentalkräften auf jeden fall ABER:
seit jesu geburt hat es noch einen ganz besonderen fall gegeben
meiner meinung nach vielleicht mental weiter gebildet als jesu
schon mal was vom graf saint german gehört lebte (oder lebt seit)500 jahren (lazzarus "phänomen")
konnte schweben (levitation  mehrere dutzend augenzeugen berichten)
hab leider mein buch über ihn noch nicht gelesen aber war bei vielen wichtigen historischen ereignissen ein nebendarsteller
und noch ein was vor 4000 jahren konnten auch nur eine handvoll lesen und schreiben(auf die mentalkräfte bezogen)                     nah und heute
wenn schon von seele und geist gesprochen wird muss ich hier auch noch was schreiben
es gibt 3 welten
die körperliche materrielle welt alles was du greifen kannst
die seelische welt alle empfindungen (gefühle usw.)
die geistige
die ersten beiden sollte man wahrnehmen (bei vielen ist schon die zweite zu viel 🙂 )
die dritte nehmen wir wenig wahr aber sie hat wessentlich mehr mit den ersten beiden zu tun als man glauben
schon wer gecheckt die dreifaligkeit ist das höchste ziel
würde mich freuen wenn uranus und seda32 nochmal was dazu beitragen
mfg paZION

Antwort
Registered
(@seda33-2)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Vom Graf Saint German habe ich schon mehrmals gelesen. Was ich davon halten soll, weis ich aber, ehrlich gesagt, nicht so wirklich. Offenbar lebte er durch die Jahrhunderte und konnte sich in irgend einer Form immer wieder regenerieren, so dass sein Körper nicht alterte. Er soll sich mit einer getreideartigen Nahrung ernährt haben, also keine normale Kost zu sich genommen haben. Außerdem soll er große Kenntnisse in der Alchemie gehabt haben. Klingt alles ein wenig nach Geheimlehre. Ich glaube schon, dass es das gibt und dass es das ist, was die Freimaurer so praktizieren, allerdings nur die im engen Kreis. Aber da das schon ewig her ist, gibt es ja kaum noch Beweise. Aber es könnten die gleichen Kräfte sein, über die Jesus verfügte, denn im Grunde reden wir ja immer von der gleichen Energie/Kraft, die da am Werke ist.

Antwort
(@pazion)
Beigetreten: Vor 14 Jahren

die freimaurer sind nur hüter eines wissens
wie alle anderen geiheimlehren auch die aber sicher dazubeitragen dich mental fortzubilden
seda ich empfehle dir übrigens persönlich die kabbala (jüdische geheimlehre) zu lesen wurde bis 1500 nuur mündlich weitergegeben und wer sagt nicht das jesus bzw ich glaube jesus war auch nur mental stark
nicht verurteilen sondern abschauen lautet die devise
bei graf saint germain war das lazzarus phänomen (habs schon angesprochen) aufgetreten
hab drüber in heilbüchern "höherer" heilkunste gelesen
weiss jetz nich mehr so genau wie funtioniert funtioniert durch höheres denken (kp die kraft der atome entdecken oder so ähnlich) aber ich will ja nicht ewig leben hab auch noch keinen höheren sinn in meinem tun entdeckt
mfg

Antwort
Seite 33 / 33
Teilen: