Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Inkarnationen

16 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
4,951 Ansichten
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@ Pointer Mix

Wo issn das ne leichte Übung?
Nun, mich tät es wirklich mal interessieren ob es sowas wie Inkarnation gibt.
Gibt es da nicht was leichteres? So eine Art Rückbesinnung für Ungeduldige?
Würde auch gerne mal wissen wer ich "vorher" war, wenn ich "vorher" war.

Grüße,
Andreas

Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Du kannst ne Rückführung machen. Man wird in Trance versetzt und geht dann in seinem Leben immer weiter zurück, bis man in nen früheren Leben ist. Ich wollte es immer mal machen, damit ich weiß, was ich davon halten soll.

(@Pointer.Mix)
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Erst mal HALLO !

Zum Thema in Trance versetzen ist eine tolle Erfahrung aber mann sollte schon wissen mit wem man es da zu tun hat welcher einem hilft!

Wenn  jemand einen in Trance versetzen kann - kann er ihn auch manipulieren !

Zum Thema leichte Übung - die Übung ist leicht wenn man die Gedult und Regelmäßigkeit mit bringt.

Alleine machen ist ausschlaggebend - in Ruhe - abschalten lernen so nach und nach -
wie bereits erwähnt wenn dann aller Blödsinn der einem so in Gedanken rumschwirrt aufhört zu schwirren und ich mich dabei auch innerlich ruhig und sicher fühle (Bauchgefühl - Herzgefühl)   Dann.........wird schon was kommen.

Hirngespinnst oder nicht  - ein Versuch  Alleine nur auf Sich gestellt sollte nicht schaden.

Reinkarnation  -  ist schon sehr viel darüber berichtet worden aber eigentlich ist es nur ein Körper oder Fahrzeugwechsel den man lernen kann bewußt zu erfahren -

und wieder ein Schritt in diese Richtung die sogenannte Rückbesinnung aber nur mit Sich Selbst !

Wünsche Allen ein frohes Weihnachten und hoffe auf friedliche Gedanken für unsere Welt!

Pointer.Mix

Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Ihr könnt euch auch von nem Psychologen Rückführen lassen - per Hypnose - ich denke das er negative manipulationen durchführt ist nicht der Fall. Kostet halt bisserl kleingeld  ;D

gruß

Goblin

Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ne Rückführung gibt es für +/- 50 Euro, man kann sich auch ne CD kaufen +/- 20 Euro. Man tut unter Hypnose nichts, was man nicht auch im wachen Zustand tun würde.

Seite 3 / 4
Teilen: