Japp, man sollte aufpassen welche Türen man öffnet.
Ich glaub an Reinkarnation hab auch mal ne Rückführung machen lassen und hatte schon öfters Einblicke in frühere Leben. Die frage ist danach immer was fang ich damit an welche Erfahrung mach ich mit diesen Erfahrungen.
Ich sehe das genauso wie Fabs, dieser Verein will Geld machen, ganz klassisches Esoterik geschwätz, sorry Dream-Soldier.
Ich hab mich ausreichend mit Esoterik beschäftigt, da muß man aufpassen, sonst geht man verloren und findet sich im nichts wieder.
Ich hab mir das alles grad durchgelesen bei Hermes Trismegistos (kopfschüttel), die mixen auch alles zusammen. Wenn Du dream-soldier was für dich tun willst, dann studier mal Yoga, Tai Chi, Buddhismus, Tibetisches Totenbuch, ... und weitere wirklich alte Wahrheitslehren, bringt mehr.
Mit Astrologie, Tarot, Numerologie bißt Du sicher auch gut beraten, kommt auf dauer auch günstiger.
Grüße Leviathan
Am aussagekräftigsten sind immer noch eigene Flashbacks und De Ja Vus. Die kosten auch nix.....naja, wie mans nimmt.
Valor
Hier eine leichte Übung:
Am besten abends einen ruhigen Platz suchen sich gemütlich hinsetzen und wie folgt:
Auf die Atmung konzentrieren und durch Nase einatmen und durch Mund oder Nase wieder aus.
Solange bis der Atem ruhiger wird und man sich entspannt.
Alle Gedanken einfach laufen lassen , egal was für ein Quatsch da auch erscheinen mag.
Wenn man so weit ist anfangen mit der Rückbesinnung des Tages und zwar vom Ende des Tages zurück besinnen bis an den Anfang des begonnen Tages.
Diese Gedanken möglichst nur als Beobachter und nicht als Beurteilender oder gar Aktiver.
Diese Übung ist am Anfang etwas schwierig in Bezug auf Konzentration aber mit der Zeit und wenn mann sie täglich macht sehr wohltuend.
Sinn und Zweck am Anfang Entspannung , sich selbst beobachten und zu erkennen was man eigentlich so tut , sich selbst finden....
Mit der Zeit fängt man an anders zu träumen und vielleicht bekommt man auch gewisse Hinweise..
Man muß daruf achten das man sich Selbst ist und keine Eindrücke oder gar Anweisungen von Anderen in sich auf nimmt - ob nun gut gemeint oder nicht - jeder kann und sollte sich selber sein und keine Imitation von Anderem oder der Sklave.
Um die Wahrheit oder was auch immer sein mag zu finden sollte man sich zu Aller Erst
von Dem befreien was man nicht ist obwohl man es sich unbewußt zu Haufen angeeignet hat (Kindergarten-Schule-Beruf-Klicke-Politik....).
Ok möchte niemandem auf die Füße treten aber hin und wieder mal stupsen.
Dies ist eine recht Alte Übung die in verschiedenen Bereichen angewandt wird 8 Budhismus-Christen-Moslem-Esoteriker-Anthros...).
Egal ich meine dieser Tip ist wesentlich älter.
Pointer Mix
http://www.hermes-trismegistos.com/
warum wirds mir auf solchen seiten immer schlecht?
mehr schein als sein
ne ruhige stunde mit sich selbst reicht schon vollkommen aus um etwas gescheiter zu werden
Stern