Hohle Welt, Nibiru ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hohle Welt, Nibiru und Reptiloiden? Quatsch oder wahr?

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
7,567 Ansichten
Registered
(@merlin-petrus)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Wir brauchen eine 3. Welt um sie auszubeuten. Ja es ist grausam und unmenschlich. Geht es nach David Icke, wird das alles von den bösen Reptiloiden gesteuert und geplant. Ich finde das einerseits interessant, wie er das mit den Blutlinien belegt aber andererseits denke ich auch, es ist ja einfach, für alle Probleme den bösen Reptiloiden die Schuld zu geben.

Ich sehe die Problematik in dieser Schwierigkeit darin, sobald ein "Name" für etwas gefunden oder "erfunden" wird, sich auf den Namen fixierend zu versteifen und aufgrund dessen, es müde belächelnd abzuweisen, wie es die Filmemacher Hollywoods tun. (Kaum erscheint das Dilemma der Dritten Art in Hochform, wird sofort "Men in Black" kreiert)

Auch wenn Icke einiges zu wünschen übrig lässt, genauso wie Robin De Ruiter, werde ich das, was ich selbst für mich erkenne, nicht über Bord werfen, nur weil ich von Beiden mal was gelesen habe.

Viel leichter ist, etwas als Unsinn abzutun, als etwas eine Chance zu geben, das was dran sein könnte.

Und wenn ich "sehe" wie die Politamerikaner den zweiten Weltkrieg geplant, aufgebaut und beendet haben, wunder ich mich nicht, dass auch anderes dieser Art selten wer öffentlich für voll nimmt.

Weshalb wird denn nicht die USA zur 3. Welt. Jene, die nur 5% der Weltbevölkerung ausmacht, jedoch 25% der Welterdölförderung für sich beansprucht und Kriege anzettelt, um sich des Nachschubs zu sichern? Der Rest der Welt hätte genug Möglichkeiten, dies in die Tat umzusetzen, wenn es so einfach wäre, etwas "einfach" zu benennen.

Müssen es unbedingt "Reptiloiden" sein? Oder muss es unbedingt meine Form des Namens sein? (Satansbrut -> Kreuzmenschen -> Inzestadel)

Fest steht, was wir "nicht" leugnen können. Dass bisher alle Versuche gründlich gescheitert sind. Und alles kann nur scheitern, wenn es nicht so einfach ist, wie es gerner gesagt wird.

Weshalb wohl wird verboten? Z.B. Zionisten & Co. Sich darüber auseinander zu setzen, denn wer es tut wird gesetzlich und von Nachäffern zu Unrecht als Antisemit beschimpft.

Nein, da steckt mehr dahinter als allgemeines Milchmädchen Einmaleins.

Antwort
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

@ Merlin weil die Auflistung von Ilum gekommen ist.

Schau dir mal Werner Altnickels [url] http://www.chemtrail.de/ [/url] an.

Hier ist zu sehen, wie W. Altnickel mit den Spiegel Journalisten spricht und was letztendlich bei dem Beitrag heraus gekommen ist.
[media] http://www.youtube.com/watch?v=taITV7Oza-Q [/media]

Ganz interessant möge auch dies hier sein über Tschernobyl (W Altnickel langjähriger Greenpeace aktivist wurde aus GP ausgeschlossen wegen seines Engagement um Chemtrails und weitere Sachen die GB nicht so dufte fand):
[url] http://www.chemtrail.de/?p=1196 [/url]
[url]www.chemtrail.de/wp-content/uploads/2012/06/Tschernobyl-Web.pdf[/url]

Ich bin zwar deswegen nicht Atomkraftgegner so wie Altnickel, sondern bleibe Befürworter (wenn auch unter anderen Voraussetzungen als derzeit mit AKWs umgegangen wird), aber über die Hintergründe jener Ereignisse die Wahrheit zu erfahren sehe ich deswegen nicht als falsch an, auch wenn die Argumente von der Anti-AKW-Bewegung sind.

Antwort
Registered
(@sowilo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Schon als Teenager (bin nun 37) habe ich mich mit UFOs, übersinnlichen Phänomenen und Prophezeiuungen so wie Verschwörungen und Mind Control beschäftigt. Ich bin katholisch und glaube an Gott, aber nicht unbedingt an die Kirche. Das es einen Gott, eine höhere Macht geben muss, sehe ich darin, dass irgendwer oder irgendwas mit dem ganzen Quatsch wie dem Universum angefangen haben muss. Glaubt man an die Urknalltheorie, entstand alles plötzlich aus dem Nichts. Das kann ich mir mit meinem kleinen, menschlichen Hirn aber nicht vorstellen.

Hallo, esrtma´Erdengnom,
Wie so viele (Auch hier im Forum erst) recht, habe auch ich bereits als Jugendlicher mich mit solchen Dingen beschäftigt und gehe daher mit dir sowiet Konform (Außer, dass ich kein Katholik sondern Heide bin). Wir hatten sogar nen regelmäßigen Stammtisch zu diesen Themen (in der Zeit als es noch kein Internetz gab). Unser "Leitfaden" zu dem Urknallgedöns usw. hatten wir im Buch "Einsteins Universum" von Nigel Calder. Dieser Autor hatte es geschfft uns jugendliche Einsteins Theorien in verständlicher Weise darzulegen.
Wir brauchen eine 3. Welt um sie auszubeuten. Ja es ist grausam und unmenschlich

Weshalb ist die sogenannte 3. Welt seit eh und jeh (Ich bin auch schon 36) die 3. Welt? Wenn an all dem, wie du meinst, nichts dran wäre, wie kommt es dann, dass die 3. Welt die 3. Welt bleibt?Weshalb gibt es in den sogenannten Schwellenländern keine 2. Welt sondern nur 1. Welt und 3. Welt (z.B. Indien)?

Alos meines Wissens nach stammt die Definition der drei Welten aus der Zeit des kalten Krieges, nachder die 1. Welt der Westen, die 2. Welt der Ostblock und die 3. Welt eben der Rest sei.
Aber ich denke das geht durchaus noch weiter in die  Tiefe, denn die zum Ausbeuten gedachten 3.Welt-Länder entsprechen ja alle den ehemaligen Kolonien, was die Ausbeutungstheorie natürlich weiter unterstreicht.

Antwort
Registered
(@merlin-petrus)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hier ist zu sehen, wie W. Altnickel mit den Spiegel Journalisten spricht und was letztendlich bei dem Beitrag heraus gekommen ist.
.

Ja. Dessen bin ich mir bewusst. Das ist auch der Grund, warum viele es gar nicht erst versuchen.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@erdengnom)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren

So, da bin ich wieder. Frohe Weihnachten an alle, die Welt ist nicht untergangen. Habe ich auch nicht dran geglaubt.

Danke für die Links, sind alle gespeichert. Ich bin aber noch nicht zu den Chemtrails gekommen, habe eine ellenlange Playlist bei Youtube, schaue derzeit Live-Auftritte von David Icke. Der Vortrag aus Zürich (2009, Deutsch) dauert schon über 8 Stunden. Das ist auch noch nicht alles. Hab noch "Der Löwe erwacht" (Buch & Vortrag), dann noch Buch und Vortrag (über 2 Std.) von Cathy O' Brian über Mind Control (Die TranceFormation Amerikas) und noch vieles mehr. Habe mich heute noch mit der angeblichen Impf- / Schweinegrippeverschwörung beschäftigt, spanische Grippe (nur geimpfte starben damals) habe diverses an Dokus über die "Hohle Erde" gefunden usw. Chemtrail-Dokus sind aber auch längst in der Liste.

Was ich in Bezug auf Chemtrails gefunden habe ist, dass Bill Gates dort angeblich mitmischen soll, um wie auch mit Impfungen gegen die Überbevölkerung anzukämpfen. Weiß da jemand Näheres?

Ein weiteres Thema, was mich interessieren würde ist, dass unsere Kanzlerin Angela Merkel in Wahrheit für die CIA (oder je nach Quelle für Russland) arbeiten und die deutsche Wirtschaft zerstören soll. Ich habe keine Ahnung ob das stimmt, ich finde solche Themen halt einfach interessant aber mache mir immer lieber selber ein Bild.

Genau wie Osama Bin Laden, der ebenfalls für die CIA gearbeitet und bereits 1996 eines natürlichen Todes gestorben sein soll. Dies sagt auch David Icke. Kann es mir aber nur schwer vorstellen. Hat jemand interessante Quellen?

Dann bin ich immer auf der Suche nach unverfälschten, alten Satellitenaufnahmen der Pole, wo die Löcher zu sehen sein sollen...

Ok, etwas viel auf einmal aber der ganze Kram fasziniert mich einfach.

[b]So, nachdem die Erde sich noch dreht, hier noch was zum Weltuntergang:[/b]

Sollte mal das jüngste Gericht über uns kommen, traue ich nach wie vor lieber den guten, alten Prophezeiungen.

Kurz dazu:

Es soll einen 3 Weltkrieg geben, was ein Glaubenskrieg gegen Christen sein wird. Der 3. Antichrist soll laut Nostradamus (obwohl ich dem nicht traue) aus China kommen und da er schon viele Probleme gelöst haben soll, wird man ihm alle Macht geben, um den 3. Weltkrieg zu beenden, zu verhandeln. Erst wenn alle Staatsmacht hinter ihm steht, wird er sein wahres Gesicht zeigen. Der Krieg soll 6(?) dauern, wobei nicht klar ist, ob es 6 Tage, Wochen, Monate oder Jahre sind. Gegen Ende wird Gott einen Kometen schicken, der die Feinde in die Flucht schlagen wird und die 3 dunklen Tage beginnen, wo man keine Tür und kein Fenster öffnen darf. Wo es weder Strom noch fließend Wasser gibt und nur "geweihte" Kerzen brennen sollen.

Ob da was dran ist, weiß ich nicht, es ist lediglich eine Zusammenfassung von den Prophezeiungen, die ich damals in den 90ern gelesen habe.

Wann wird es soweit sein?

In der Bibel steht: "Keiner weiß den Tag, keiner weiß die Stunde".

Da gibt es aber eine Weißsagung eines Mönches aus dem 12. (oder 13.?) Jahrhundert, der alle Päpste vorausgesagt hat. Papst Johannes Paul II wurde von ihm als "Bedränger der Sonne" vorausgesagt und tatsächlich wurde er während einer Sonnenfinsternis gebohren.

In den Medien wurde nach seinem Tod gerne mal berichtet, dass unser Benedikt nun der letzte Papst sei. Nach den Büchern aus den 90ern stimmt das aber nicht, danach ist Benedikt der vorletzte. Er wurde als "Zu Maria Gottes Gnaden" bezeichnet. Die Autoren der 90er interpretierten es so, dass es sich um eine Frau, einen Farbigen, einem Papst aus der 3. Welt oder einem bekehrten Juden handeln könnte. Nun wissen wir, dass unser Benedikt damals in der Hitlerjugend war und Hitler als der 2. Antichrist galt (meine Interpretation, sollte da was dran sein).

Erst DANACH soll der letzte Papst, der als "fliehender Papst" bezeichnet wurde, kommen (da er wegen der Christenverfolgung aus Rom fliehen muss) und mit ihm das Ende der Papstreihe und der 3. und letzte Weltkrieg.

Ich sag noch mal: In den 90ern hatte ich es geglaubt und dachte Dank Nostradamus, das 1999 was passiert und hatte sogar Angst - Ist aber nichts passiert. Auch nicht am 21.12.12 - Wo ich aber keine Angst vor hatte und stehe dem heute eher skeptisch gegenüber.

Antwort
Seite 2 / 3
Teilen: