ich schätz schon das das noch paar huntert oder tausend jahre dauern wird bis man auch nur ansatzweise ne andere intelligente rasse gefunden hat... Die sollten eher nen weiten bogen um uns machen, eben wegen den von dir genannten szenarien. Evtl gibts aber auch keine höher entwickelte rasse und wir sind grad vorne mit dabei... 😉
"ich weiss z.b. dass ich heute morgen ein weiches ei gegessen habe"
Nein, das weist du nicht. Du glaubst das du ein weiches ei gegessen hast. Möglich wäre auch das du einen weichen stein mit denselben eigenschaften des eis gegessen hast oder deine elektronische Datenverarbeitungsanlage bissi rumfantasiert hat..
@iknowit
Zuerst muss ich sagen, dass ich deine Informationen nicht verifizieren kann. Von daher folgende Fragen: Wenn diese Aliens uns tatsächlich helfen wollen, warum tun sie es dann nicht? Angst vor uns muss wohl niemand haben, der es von Ort X bis zur Erde geschafft hat.
Warum geben sie sich nicht bekannt?
Warum muss ein winziger Prozentsatz der Menschen über Internetforen einen weiteren winzigen Teil darüber informieren?
hallo
zum
Warum geben sie sich nicht bekannt?
Warum muss ein winziger Prozentsatz der Menschen über Internetforen einen weiteren winzigen Teil darüber informieren?
Sie haben sich ja den Regierungen gezeigt doch die will es noch noch nicht an die öffentlichkeit gelangen lassen so wie area51.de menschen müssen auch erst langsam darauf vorbereitet werden-sonst würde panik ausbrechen und außerdem würde auch die wirtschaft und die ganze struktur unserer staaten usw. durcheinander kommen wenn wir gleich von ihnen andere wege zur nutzung ökologischer energien bekommen würden, das ist alles nicht so einfach. aber sie werden sich bald offenbaren und uns zeigen wie man die gravitation aufhebt so wie beim bau der pyramiden, aber wir müssen geistig wachsen und weiter denken können, es gab ja schon mal lemuria und atlantis die vor vielen jahrtausenden einen atomkrieg hatten hier auf der erde. ich habe 3 bücher über außerirdische gelesen und auch über entführungen:
Ufos: Die Kontakte von Michael Hesemann
da wird sogar erklärt wie ein ufo funktioniert!
im prinzip wie die erde:
nord und südpol mit magnetfeld eine atmosphäre
Gravitation ist eine kombination der Dichte, Temperatur, atmosphärischer Druck und der vertikalen Komponenete des Magnetismus.
Die Untertassen fliegen nicht durch aufhebung der Gravitation sondern, unter Nutzung des atmosphärischen Drucks, wenn sie den druck an der unterseite des ufos bewahren und eine Dekompression an der Oberseite bewirken schießt das schiff mit einer gewaltigen Geschwindigkeit nach oben.
sie verlagern ein Vakuum in die richtung in die sie fliegen.
aber durch den atmosphärischen druck, wird ein 22 meter großes ufo mit 3000 tonnen belastet.
bei 70 meter durchmesser mit 30.000 tonnen.
es wird keine reibung erzeugt.
die atmosphäre druckt mit gewaltiger kraft in die richtung in der ein vakuum gebildet wird.
ohne künstlichen treibstoff natürlich
die regierungen testen auch schon ufos.
aber es wird halt noch vieles nicht wahr genommen.
ciao erstmal
ich habe 3 bücher über außerirdische gelesen und auch über entführungen:
Ufos: Die Kontakte von Michael Hesemann
da wird sogar erklärt wie ein ufo funktioniert!
Kannst du mir vielleicht mal sagen, was du von diesen Büchern insgesamt hälst?
Würde mich interessieren. Insbesondere würde ich gerne wissen, wieviel du aus diesen Büchern glaubst. Alles? Einen Teil? Nur ganz wenige ausgewählte Aspekte?
Wenn du alles was da drin steht akzeptierst, dann würde ich das, ohne dir zu nahe treten zu wollen (denn ich kenn dich ja gar nicht), als ziemlich naiv bezeichnen. Wenn du nur einen Teil für möglich hälst, dann solltest du dir folgende Frage stellen:
Wieso hälst du einen Teil der Aussagen eines Autors für absolut realistisch, der, womöglich noch im selben Buch, Dinge behauptet, die dir vollkommen lächerlich vorkommen? Ist dieser Mensch für dich glaubwürdig?
Die Ausführungen zum Ufo-Antrieb sind schön und gut, nur wie soll das ganze ohne Atmosphäre funktionieren, im Weltall? Oder gibt es dafür andere Flugscheiben?
Gruss
Yossarian
wenn du hier einen "Michael Hesemann" als standart angeben willst der sogar schreibt wie ein antrieb funzt .... faellt mir alles aus der Hose.
*sorry*