Benachrichtigungen
Alles löschen

Endgame

28 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
6,232 Ansichten
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Das Objekt Riese ist ein sehr komplexes System aus der Zeit des Dritten Reiches.
Es besteht aus einer Reihe von Einzelanlagen, deren Zuordnung zu den FHQ bis strittig ist.
Bis heute sind wahrscheinlich nicht alle Anlagenteile bekannt, bzw. man weis nicht wofür sie genutzt wurden.
Um einen Berg namens Mulenberg, südöstlich von Waldenburg gelegen, gruppieren sich mehrere unterirdische Einzelanlagen ohne bekannte Verbindung zueinander.
Die Entfernung der Einzelanlagen zu diesem (bislang theoretischen) Zentrum beträgt zwischen 1,2 km und 2,2 Km.
Zur Anlage Riese wird nach derzeit herrschender Meinung auch Schloß Fürstenstein gerechnet.
Das befindet sich wenige Kilometer nördlich von Waldenburg und damit 21 km vom "Zentrum".

Anfang 1944 beauftragte Himmler Hans Kammler mit dem Geheimstützpunkt "Der Riese".
In dem [b]oberirdischen Teil[/b], dem megalithenförmigen Bau sollen Flugscheiben getestet worden sein.
Die Außenverkleidung existiert heute nicht mehr.
Frage mich allerdings warum die Tests nicht sinnvollerweise eher unterirdisch durchgeführt wurden, falls überhaupt...

Ortsbestimmung:
6 Km nördlich von Nowa Ruda, Polen, Google maps / earth: 50° 37`43“ N    16° 29` 39“ O

Weitere Bilder siehe:
[url] http://www.zdrach.za.pl/albumy/lk2/index.html#gallery=page_1 [/url]

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Nun, wenn die Erde aufbricht ... ich denke mal das da nen Bunker,egal wie tief und dick, völlig vorm Arsch ist. Praktisch wäre das nen Fahrstuhl in die von Dir ersinnte "Hölle" ... da wäre es auch völlig Schnuppe ob Mutter Erde hohl und voller Höhlenbewohner wäre die Dich empfangen könnte, wenn sie es wollten .... Ne Reise in den Weltraum ... den kannste Dir eh nicht leisten denn das können nur unsere "Leistungsträger" verstehst: Promis wie die Katzenberger, Hermanns, Hella von Sinnen, alle Nieten von DSDS, Ingo Appelt, Fritz Wepper (quatsch, der nicht, der überlebt ohne GEZ keinen Tag ), Boris Becker, Sexy Cora ( ach, geht nicht, die ist an ihren Titten erstickt, sorry! ), Westerwelle ect, ect ... wäre doch für Dich als klardenkenden Menschen sicher die Hölle unter lauter irren ....  ;D wäre mit diesen Aussichten nicht eine normale Apokalypse ne Befreiung für Dich? Erde zerbricht und Du bist einfach weg?! Nen Feuersturm der anbraust und Dich in Millisekunden zu Staub zerfallen lässt den eh keine Sau mehr begraben kann, das ist doch besser als jetzt schon drüber nachzugrübeln wie man solch Teil überleben könnte. Wenn das von Dir geschilderte Szenario eintrifft sitzt Du weder in nem Bunker in China noch in ner Weltraunkapsel mit all den Idioten welche sich nicht mal alleine die Unterhosen waschen können. Find Dich damit ab; knallt es mal wirklich sind wir alle weg. Alle! Ausser nen paar Mikroorganismen die sich irgendwie durchwurschteln wie damals, nach den ersten Apoklypsen.
Grüße,
Andreas 😉

Antwort
Registered
(@harvester)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Nun, wenn die Erde aufbricht ... ich denke mal das da nen Bunker,egal wie tief und dick, völlig vorm Arsch ist. Praktisch wäre das nen Fahrstuhl in die von Dir ersinnte "Hölle" ... da wäre es auch völlig Schnuppe ob Mutter Erde hohl und voller Höhlenbewohner wäre

so siehts aus...

eigentlich können wir uns nur frisch machen und abwarten, was da kommt..

jemand hatte in nem anderen thread gemeint, dass es wahrscheinlich am besten wäre, im falle einer solchen katastrophe direkt zu sterben, weile einem somit vieles erspart bliebe...

villeicht stimmt das, aber ich würde wohl weitermachen wollen.
der gedanke, bis zu welchem punkt dieses "weitermachen" geht erschreckt mich allerdings...

Antwort
Seite 6 / 6
Teilen: