Benachrichtigungen
Alles löschen

Ashtar Sheran

68 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
14.3 K Ansichten
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Bezüglich der Existenz und des Sinnes bin ich einfach der Meinung das es unterschiedliche Sinne gibt und das jeder seinen für sich selbst herausfinden muß ;D

Gruss Goblin

Antwort
Registered
Themenstarter
(@joosh)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@miditami
Gibt es auch berichte wo über Kornkreise geredet wird oder Verschwörungen die man den Menschen aufklären soll z.b. 9/11.

Hab so meine Verdachte

mfg joosh

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

faszinierend das miditamis außerirdische christen zu sein scheinen. warum keine andere religion? werden nur christen gerettet? vllt. nur zeugen jehovas? äußerst faszinierend...

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich suche eine Antwort darauf, warum man trotz 4 Dimensionen immer noch von Grund und Sinn redet - obwohl Kausalität nicht existiert außerhalb unseres Erfahrungshorizont? Weil der Mensch nunmal eine Sinn sucht? - Nicht jeder sucht ihn und nur weil ich etwas such muss es ja noch lange nicht da sein. Ich frage mich was so viele dazu veranlasst einen Sinn zu sehen.

Genaugenommen sind es 144 Ebenen - zwölf Dimensionen mit jewals zwölf harmonischen Obertönen. Zusätzlich gibt es noch einen Bereich jenseits davon, den man dreizehnte Dimension nennt.

Und wen ich sagte das der Mensch ein Sinnsuchender ist, dann meine ich damit, das seine Taten für ihn Sinn ergeben sollen um erfüllt durch´s leben zu gehen. Wir können auch nicht Nichts-tun, denn wenn wir auf der Couch oder am Strand faul rumliegen, dann liegen wir faul rum. Ohne sinn-volle Taten kein erfülltes Leben.
Und sicher existiert dort keine Kausalität, aber sie existiert in dieser Welt und wir sind an ihr wie festgenagelt und das solang, bis wir erfolgreich einen Er-lösungsweg absolviert haben.
Wenn Du willst kann ich das Thema noch weiter ausführen.  😉

@ Alf

Aber wir haben auch eine eigenständige Aufgabe, unsere Hausaufgaben selber zu machen, anstatt sie immer von größeren Geschwistern machen zu lassen - wo bleibt denn da die Selbständigkeit, Eigenverantwortung und das Selbst-Verständnis?

Berechtigte Kritik, wie finde. Unter diesem Aspekt sollte man auch diese Durchsagen sehen. Nicht als Dogmen, sondern als Hinweis die Situation hier zu überprüfen. Eins ist ja wohl klar, unser Planet hat Probleme mit unserem Umgang mit ihm. Den Menschen hier fehlt es zum Teil an geistiger Reife und die Folge davon ist, das unser Planet stetig erkrankt. Wenn jetzt jemand mit Verantwortungsbewußtsein von außerhalb einige Leute auf die Situation hinweist und Hilfe für Interessierte anbietet, dann ist das durchaus in Ordnung, denke ich.
Das jetzt diese Mitteilungen für egoistische Zwecke ausgeschlachtet werden, ist doch eigentlich relativ normal für einen erkranten Planeten.
Letztendlich sollte man sich aber darüber klar sein das man nur selbst was tun kann. Ashtar Sheran ist nicht direkt hier - wenn es ihn überhaupt gibt, also nützt es nichts auf weitentfernte Dinge zu hoffen. Hinweise sind gut und schön, aber den Weg muß jeder selbst gehen. Und sicher darf man mal auch einen Fehler machen, denn schließlich kann man aus ihm etwas lernen.

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@leviathan)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Genau meine Meinung. Ashtar Sheran ist ein Symbol, nichts weiter. Eine Manifestation des Überbewußtseins vielleicht. Die Ihn gechannelt haben haben vielleicht nur mit ihrem eigenen Über ich kommuniziert.
Die ganzen Meister die gechannelt wurden sind mit ein Sinnbild für die Hoffnung daß sich alles zum guten wendet. Ein Bild gegen die Zukunftsangst, dem nicht Wissen was geschieht. Eigenverantwortliches handeln scheint manchen Gläubigen fremd zu sein, dabei kommt es doch darauf an etwas zur positiven Entwicklung der Welt beizutragen.
Retten lassen kann sich Jeder, Täter und Opfer gibt es auch genug.
Selbst bewußt Sein, hilft auf jeden Fall weiter.

@Miditami :   Ich muß einigen Leuten beipflichten, Du versuchst nach wie vor zu missionieren, gefällt mir immer noch nicht. Ich hab Dir dazu schon einmal Meine Meinung gesagt. Lange hab ich geschwiegen doch trotzdem beobachte ich mein Themengebiet. Sei bitte so lieb und laß das. Ich finds auch gut daß Du nicht mehr ganz so Offensichtlich Werbung machst, weiter so Entwicklung ist möglich.  

Antwort
Seite 12 / 14
Teilen: