Benachrichtigungen
Alles löschen

A L L E S

18 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,063 Ansichten
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Erutan, Du hast ein anderes Weltbild als ich, jetzt müssen wir einen heiligen Krieg führen! Ich hole schon mal die heilige Handgranate von Antiocha!

[img] [/img]

Ich muss aber gestehen, dass das nicht ganz auf meinem eigenen Mist gewachsen ist; es stammte aus dem hochseriösen Werk [i]Principia Discordia[/i] von Malaclypse dem Jüngeren. Aber wie wärs, wenn wir den Thread einfach mal verwenden, um die abgefahrensten Religionen und Weltanschauungen zusammenzutragen? Ganz egal, ob ernst gemeint oder nicht, einfach hier rein damit.
Ich habe da mal seine Nudligkeit, das Fliegende Spaghettimonster:
http://www.venganza.org/
Als Nachzieher kam dann noch das Invisible Pink Unicorn, aber das ist eher langweilig:
http://www.theinvisiblepinkunicorn.com/
Aber in Wirklichkeit wurde die Welt natürlich von Ceiling Cat erschaffen:
[img] [/img]

Antwort
(@Nelly)
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Hallo zusammen! Kennt Ihr schon die Religion der Pippilotten aus Takatuttifruttiland - ganz unten in der Südsee, auf 'ner Superinsel? Die suchen ein neues religiöses Oberhaupt. Das alte ... rothaarig mit Zöpfen ... ist leider verschwunden.
Wäre das nichts für Euch? Stellt Euch vor ... Sonne, Strand und Kokosnüsse - satt! Für mich käme das leider nicht in Frage; hab keine roten Haare und bin kurzhaarig! Wie isses, stellt sich jemand freiwillig zur Verfügung oder sollen wir losen?
Eure Religionen sind allerdings auch nicht übel ... besonders der Katzengott wäre mein Fall. ;D ::)

Antwort
Registered
Themenstarter
(@manden)
Eminent Member

Was wir Menschen - die Menschheit - hier tun sollen , ist mit

gesundem Menschenverstand leicht zu erkennen :

mit allen Mitmenschen und der Natur wirklich harmonisch

zusammenleben .

Warum schaffen wir das nicht  ???

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

zusammenleben .

Weil es z.B. Menschen gibt, die meinen, ihr eigener Glaube sei mehr wert als der anderer Menschen. Mit solchem Größenwahn fangen die Probleme an, denn selbstverständlich haben diejenigen, die durch aufdringliche Missioniererei belästigt werden, alles Recht der Welt, sich dagegen zu wehren.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@manden)
Eminent Member

zusammenleben .

Weil es z.B. Menschen gibt, die meinen, ihr eigener Glaube sei mehr wert als der anderer Menschen. Mit solchem Größenwahn fangen die Probleme an, denn selbstverständlich haben diejenigen, die durch aufdringliche Missioniererei belästigt werden, alles Recht der Welt, sich dagegen zu wehren.

Hi , Du willst doch nicht etwa sagen , dass wenn man den Menschen die selbstverständliche Wahrheit sagt , das irgendetwas mit sogenannter "aufdringlicher Missioniererei"
zu tun hat ?

Antwort
Seite 2 / 4
Teilen: