Update des Forums a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Update des Forums auf 2.4

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
3,599 Ansichten
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

falls jemanden noch etwas auffällt, bitte melden.

da gibt's tatsächlich noch was. Die Schrift im Beitragsfenster (beim Schreiben) ist ziemlich groß geworden seit dem Update. Dadurch muß man viel scrollen.

Kannste die noch ein bißchen kleiner machen?

Dachte erst, es hängt mit dem Template zusammen, also irgendein Eintrag in den stylesheets. Hab' aber längst wieder auf mein altes Template umgestellt und die Schrift ist immer noch groß.

Antwort
 Zak
Registered
Themenstarter
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hatte mich auch erst verwirrt, aber das ist kein fehler das ist eine neue funktion 😉

man kann nun die schriftgröße selber wählen und diese wird dann in die benutzereinstellungen übernommen.
dazu gibt es unter dem editierfeld rechts eine anzeige der momentanen textgröße und eine plus-minus funktion zur justierung. (siehe bild)

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Hab's gefunden. Aber Du hast mittlerweile die Defaultgröße schon auf 10pt runtergesetzt, oder?

Danke. Scheint jetzt alles prima zu funktionieren. Die Möglichkeit, direkt zu antworten, ist ein lange gewünschtes Feature.

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

keine ahnung ob es hier passt aber...
ich habe seit längerem keine benachrichtigungen über antworten in einem thread den ich beobachte oder geschrieben habe.
ich hab eigentlich nix verstellt, war auf einmal so.

Antwort
 Zak
Registered
Themenstarter
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

keine ahnung ob es hier passt aber...
ich habe seit längerem keine benachrichtigungen über antworten in einem thread den ich beobachte oder geschrieben habe.
ich hab eigentlich nix verstellt, war auf einmal so.

hi fabs,

hat leider etwas gedauert :-[

ich vermute das dies ein fehler vom update des forums ist. spontan empfehle ich alle benachrichtigungen zu löschen und neu zu aktivieren. sonst fällt mir leider nix passendes ein.

grüße, zak

Antwort
Seite 2 / 2
Teilen: