Neue Moderatoren im...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Moderatoren im Forum

32 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
11.3 K Ansichten
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@ High Jump

"Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
Abraham Lincoln, (1809 - 1865 ermordet), 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika"

Ich weiss wer Abraham Lincoln war. 😉

Warum ich schwieg? Ich hatte vergessen das ich meinen Beitrag, in dem ich mich so nen bissel entschuldigt habe, löschte. Also nochmal: Ich denke das ich mit meinen Kritiken falsch gelegen habe. Naja, jedenfalls im nachhinein gesehen. :-/ 😉 Fehler macht jeder.

Grüße,
Andreas

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

"Abe" wurde ja ziemlich lange ermordet. War wohl nen Elend langer Todeskampf.  ;D

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Man stirbt so vor sich hin. Gut Ding braucht Weile ... sorry! 😮 Abe war nen guter selbstloser Sklavenbefreier ... Genau so ein supi Präser wie Roosevelt, Truman und auch der Bushle .... alles liebenswerte US-Präser die man einfach nur knuddeln möchte weil sie so friedfertige Menschlein sind. Das bissel Atombombenabwurf, den Krümel Napalm ... was ist das schon? Da wohnten eh keine Millionen Menschen mehr.
Bin ich nen Arschloch!!! Entschuldigung!

Grüße,
Andreas

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ein wenig Sarkasmus ist da durchaus nicht verkehrt, denk ich.  Des Ami´s Einstellung ist sowieso nicht die Edelste.  😉

Gruß Uranus32!

Antwort
 Zak
Registered
Themenstarter
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hi

auf eigenen wunsch hin ist dark_knight13 von seinem posten als moderator zurück getreten.

ich bedanke mich für die zusammenarbeit!

grüße, zak

Antwort
Seite 6 / 7
Teilen: