Psst, ich würd Dir ja jetzt gern ne Antwort um die Ohren hauen, die sich echt gewaschen hat. 😮
Aber, psst, das wär ganz arg off-topic, und dann würd der Samsonoid kommen und ... ;D
Psst, Gruß 😉
Bergamr
Ehhh, Sack, komm mal im Sommer nach Berlin ... Da kannste mir echt mal eine Blasen ... eine Meinung ( versteht sich! ) ... bei nem gemütlichen Bierchen , versteht sich! Bist eingeladen!! Termin machen wir via PM! ;D
Xeni kannste mitbringen!! Irgendwie mag ich Frauen ;D ;D ;D
Ciao Bella,
Andrusch
Für welche Bereiche ist denn Darki zuständig?
Nur mal ne Frage. Will ja nichts Politisch unkorrektes schreiben. Werde sonst evtl. gelöscht oder gesperrt!
Früher wars hier nen bissel freier. Auch nicht konforme Meinungen wurden geduldet und besprochen und bis zum letzten ausdiskutiert. Hier wurden alle Ansichte besprochen!!!!!!!
Heute werden Themen gestrichen. Eigene Beiträge gehen den Jordan runter ohne das man irgendetwas an Erklärung erhält.
Hier wird mittlerweile gesperrt und gelöscht das es ne wahre Freude ist.
Neee, das ist nicht mehr das Forum das ich kennengelernt habe.
Bis denne Zaki, alter Kumpel, hab keinen Bock mehr auf diese Politische Korrrrrrrrrrrrrekten Typen ......
Andreas
P.S. Verabschiede mich. Ciao HE
hi andreas
du bist mal wieder zu schnell 😛
das thema wurde von mir (!) versteckt und nicht gelöscht. hab das thema erst heute mittag vor der spätschicht kurz angeschaut und vererst unsichtbar gemacht, da ich keine zeit hatte das problem genauer zu betrachten.
bin eben erst auch wieder vor der kiste und mußte jetzt natürlich erstmal auf deinen beitrag reagieren, bevor hier weiter spekuliert wird.
bis jetzt ist für mich jedenfalls fakt, daß auf seiten verlinkt wurde die mit dem deutschen gesetz nicht vereinbar sind.
ich werde jetzt auch nichts schnell übers knie brechen, sondern in ruhe entscheiden wie weiterhin mit dem versteckten thema gehandhabt wird.
grüße, zak
ps: is nicht fein über leute in der dritten person zu reden wenn sie anwesend sind
Laß lieber den Unterton sein und denk besser mal nach, bevor du dir wieder Meinungen bildest, die auf absoluter Unkenntnis der Situation beruhen und sie auch noch laut herauskrakelst.Nur mal ne Frage. Will ja nichts Politisch unkorrektes schreiben. Werde sonst evtl. gelöscht oder gesperrt!
Nur zu deiner Information:
1. Warum ich deine zwei Beiträge letztens gelöscht habe, sollte langsam klar geworden sein, sie waren schlicht und einfach beleidigend.
2. Den von dir monierten Thread, den ich angeblich gelöscht haben soll hat Zak selbst versteckt, weil er sich in einer internen Diskussion befindet.
Nicht konformes immer gerne, aber bei gewissen Dingen hört die Meinungsfreiheit hierzulande einfach auf. Beschwer dich gefälligst nicht über mich deswegen, sondern bei dem Staat, in dem du lebst!Auch nicht konforme Meinungen wurden geduldet und besprochen und bis zum letzten ausdiskutiert.
Nicht ich hab diese Gesetze gemacht, aber im Gegensatz zu dir bin u.a. ich hier in der Verantwortung, daß sie eingehalten werden.
Gerade wer Kinder hat sollte wissen, was Verantwortung bedeutet und das es Dinge gibt, die man wider besseren Wissens oder entgegen eigener Meinung vertreten muß.
Und, um den Spieß umzudrehen, soweit ich mich erinnere, hat dir vor ein paar Jahren der Name eines Users gereicht, um seinen Ausschluß zu verlangen, mindestens aber eine deutliche Umbenennung.
Der Username war 'Bomber Harris'.
Soviel zu politial correctness.