[i]LZ: Wenn diese Menschen deutsch sprechen können, vielleicht sind sie die nordische Rasse, wovon Hitler sprach? ?
VA: Nun, sie sehen nordisch aus. Wißt ihr, ein Teil der deutschen Völker sind seit ganz, ganz langer Zeit in der Antarktis dort drinnen.[/i]
aus dem interview...
meiner meinung nach wird dort ein-eindeutig und geziehlt legendenbildung betrieben
und durch unkommentiertes verlinken und/oder zitieren legitimiert der webseitenbetreiber den inhalt.
ich unterstelle den seitenbetreibern in keiner weise tendenzen jeglicher art, doch wird allein durch die fragestellung allein schon das geschehen in eine bestimmte richtung (mythos) gelenkt.
ich hoffe ihr koennt "da hinter stehen".
hallo
da ich solche ideologien nicht unterstuetze wurde die betreffende passage von mir zensiert! die hohle-erde.de stellt keinerlei plattform fuer rassistische, menschenverachtende oder andere extremistische ideologien zur verfuegung!
das interview wurde damals in die sammlung aus gruenden der information ueber die hohle erde thematik aufgenommen und nicht um eine rechte ideologie zu propagieren.
ich distanziere mich ausdruecklich von solchen gesinnungen. mein bestreben liegt darin eine offene plattform zum meinungsaustausch zu bieten und dies im sinne des deutschen rechts.
gruesse, zak
Haste schön gemacht Zak, nicht das jeamand das je von Dir gedacht hat, aber es liest sich einfach schöner.
Zu sagen, die Zahlen des Holocaust sind überprüfunhswürdig ist eine Meinung, denn man Beleidigt niemand, Verrät kein Geheimnis, leistet keinen Meineid oder ruf zum Fremden(!?!)hass auf.
Erklär mir das bitte mal genauer Grusel 😕 🙂
Hätte jemand geschrieben es sind 60 000 000 umgekommen hätte wohl niemand mit Paragraphen um sich geschmissen.
Danke,
das ist wohl die beste Lösung.
Zu sagen, die Zahlen des Holocaust sind überprüfunhswürdig ist eine Meinung, denn man Beleidigt niemand, Verrät kein Geheimnis, leistet keinen Meineid oder ruf zum Fremden(!?!)hass auf.
Erklär mir das bitte mal genauer Grusel 😕 🙂
Hätte jemand geschrieben es sind 60 000 000 umgekommen hätte wohl niemand mit Paragraphen um sich geschmissen.
Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, dann bräuchtest Du nur in eines der KZ's gehen und dort ein wenig mit offenen Augen verweilen.
Dort kann man Dir jederzeit sagen, z.B. in Birkenau oder Ausschwitz, daß es eine ziemlich penible Buchhaltung gegeben hat, aus der hervorgeht, wann wieviele und auf welche Art Insassen umgebracht wurden, inklusive der Dokumentation, welche technischen Probleme es mit den Anlagen gegeben hat.
Dazu gibt es dann auch noch einen Bericht der UNO aus dem Jahre 1951, den kannst Du über eine UNO Vertretung erhalten, in dem die industrielle Vernichtung von Menschenleben durch die Nazis im 3. Reich auf rein technischer Basis und auf der Basis der eigenen Buchhaltung der Nazis dokumentiert ist, das liest sich zwar ziemlich trocken, zeigt aber, daß es hierbei nicht um das Verschwinden von Personen durch die Einwirkung von außen, also um z.B. Außerirdische, handelt, sondern um eine systematische Vernichtung durch die Nazis und deren Industriekomplex.
Natürlich würde es genauso einen Aufschrei geben, wenn behauptet würde, daß zehnmal mehr Leute umgebracht wurden, schließlich geht es da um Ansprüche.
Ich stelle ja nicht grundsächlich in Frage, dass es den penibel organisierten Völkermord gab, sondern wollte nur sagen, dass Zweifel erlaubt sein dürfen, die die Zahl betreffen. Weiß jemand über den betreffenen UNO-Bericht der zu beginn erwähnt worden ist? Sollte es eine beabsichtigte Fälschung geben, warum auch immer, dann gibt es auch "Orginaldokumente" aus dem 3. Reich, die diese Belegen.
Die Theorie mit den Außerirdischen und der Umdeutung betreffend schlechten Karma ist mir auch neu und höchst amüsant. Hitler hat zum Schluss gedacht er wird als der Napoleon des 20. Jhd. in die Geschichte eingehen, vielleicht wird er doch noch recht behalten.... >:(
Ich meinte wenn jemand hier im Forum von 60 000 000 spricht hätte niemand Paragrapgen rezitiert udn wir hätten sicher jetzt nicht diese Organisation.