hi,
das weicht vielleicht grad ein bisschen vom Thema ab, aber ich hab mal vor kurzem gelesen, das die Sonnenstrahlen, eben das UV Licht, unsere Hautzellen sowie Hirnzellen altern lassen. Das wäre einer der Gründe warum wir "schnell" altern, zumindest im Bezug auf unsere Umwelt. Vielleicht liegt da der Punkt, das es fürher im Erdinneren keine UV Strahlung gab, vorrausgesetzt das ist so wie ich mir das vorstelle.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht Vorstellen.
Leßt einmal das Gilgamesch Epos dort wurde nämlich die Bibel die wir kennen ABGESCHRIEBEN UND VERÄNDERT!!!Und wenn die Bibel die Spiegelung der Wahrheit wäre dann hätte die Kirche (Johanniter,Rosenkreuzer,Die Tempelritter,usw;) ja keine Gecheimnisse zu hütten!!!(Warum tun sie es aber???) ;D
Denkt darüber nach!!
also...
1. die sintflut
da gibt es eine sehr gute theorie auf dieser seite hier:
home.pages.at/tectonics/de/
2. die lebensdauer des Menschen
die ist sicherlich beeinflusst durch unseren fleisch"genuss",
also das verzehren von leichenteilen.
und das maximum ist ganz sicher nicht 120 jahre, siehe das lebensalter der HUNZA....
3. Noah aus der inneren erde?
warum nicht.
frage: gabs den denn wirklich oder wurde da jemand "umgetauft" von den bibelschreibenden moenchen?
:-[Tschuldigung. man soll zu Fragen nicht gegenfragen aber zweitausend jahre Katholizismus und so...!?
Macht für mich keinen Sinn den alten Schinken wörtlich zu nehmen bis auf die zehn Gebote, die ich für die Aussage eines sehr,sehr weisen Intelektes halte der eigenlich kaum vopn der Erde stammen konnte. Oder wir haben das beste bereits hinter uns, was ich nicht glaube. Auf und ab und so.
Wenn ich die Einspielung der Pro7 Nachrichten sehe fällt mir jedoch auf das deren Darstellung des Eurasichen Kontinentes eine Gebirgsformation aufwirft, die in Richtung Dreiländereck eine Art Einschlagkrater zeigt. Spitzwinklig sozusagen. Wenn diese Darstellung wahrheitsgetreu ist konnte dies zu geologischen verwerfungen geführt haben, die zumindestens die Vermutung zulassen das sich dort unglaublich grosse Hohlräume befinden und eine katastrophe biblischen ausmasses stattgefunden hat. ich hoffe das hilft euch. adda !!! 😀