[ÄE] Kanarische Ins...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[ÄE] Kanarische Inseln

89 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
51.6 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@inari)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren
[#1075598541]

Hallo an alle,

ich bin neu hier in diesem interessanten Forum und habe gleich zwei Fragen: Hat jemand von Euch von Zugängen im Bereich der kanarischen Inseln gehört?
Weiß jemand etwas von der "achten kanarischen Insel" San Borondon?
Liebe Grüße
Inari 🙂

[edit]von zak: zur leichteren unterscheidung im titel [ÄE] (=Äußere Erde) eingefuegt[/edit]

88 Antworten
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hallo inari

1. leider kann ich dir auf anhieb von keinen zugaengen dort berichten. eine loesung waere die legenden und geschichten der einheimischen auszuwerten.

2. wenn ich ehrlich bin, dann wusste ich nicht mal wieviel insel die kanaren ueberhaupt haben :-[
kannst du uns vielleicht die informationen dazu zukommen lassen, die dir bis jetzt bekannt sind?

gruesse, zak

Antwort
Registered
Themenstarter
(@inari)
Eminent Member

Hallo Zak,

es gibt sieben kanarische Inseln. Nach Berichten vieler Einheimischen gibt es aber noch eine achte, eben San Borondon. Sie soll zwischen El Hierro und La Palma liegen und plötzlich auftauchen und dann wieder verschwinden. Es gibt zahlreiche Augenzeugenberichte, die die Insel von Teneriffa aus (wo ich auch wohne) gesehen haben wollen, dazu viele alte Legenden.
Hier werden auch unbekannte Flugobjekte gesichtet, die in Richtung Meer verschwinden. Ich habe schon öfter
von Zugängen im Bereich Kanaren gelesen, weiß aber jetzt nicht mehr genau wo.

Liebe Grüße
Inari

Antwort
Registered
(@berserker)
Honorable Member

schau dir mal die villa winter an.......soll eine reichsdeutsche scheibenbasis da untendrunter sein,in dem inselabschnitt ;D frag die leute mal ob swastikas (HK)draufwaren auf den ufos. oder zeig denen mal ein bild von einem hanebu(rg) wenn sie sagen, ja so sah das aus, habe ich meine bestätigung ... machs mal  und poste dann    

gruss bersi

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hallo

@inari: danke fuer die kurze info. ich hab mal eine karte angeschaut und es wuerde mich interssieren wie es mit den sichtungen von la palma, hierro und speziell gomera (das ja zwischen san borondon und teneriffa liegen muesste) aussieht?

die von berserker angesprochene villa winter liegt auf fuerte-ventura. hier 2 links dazu:
http://www.villawinter.at.tt
http://members.tripod.de/villawinter

gibt es irgendwo aufzeichnungen ueber die legenden der kanaren?

gruesse, zak

Antwort
Seite 1 / 18
Teilen: