Ich halte nicht viel von der Erklärung durch außerirdische Raumschiffe
Ich tippe auch eher auf innerirdische... [smiley=alien.gif]
Anscheinend gabs auch mal Riesen ;D
Disclosure Project is ne gute Dokumentation wenns um UFO´s geht ;D
Was UFOs in Form von Raumschiffen betrifft:
eine Mischung aus Außerirdischen, innerirdischen und Reichsdeutschen Flugkörpern, und inzwischen einige (technisch nicht so ausgereifte) der USA. Das Prozentuale Verhältnis ist unklar, AI denke ich sind eher weniger beteiligt.
So, ich habe mir die verlinkten Videos nun angesehen. Die meisten Davon sind meiner Ansicht nach entstanden wie der österreichische Wolpertinger, also gebastelt unter Zuhilfenahme von viel Phantasie.
Andere würde ich in die Kategorie "After Effects" stecken.
Es ist erstaunlich wie viel Akzeptanz solche Videos im Internet finden, wo doch mittlerweile klar ist, daß die Technologie zur Erzeugung allerlei Spezialeffekte für so ziemlich jedermann im Internet erhältlich ist und auch nach wenigen Wochen nahezu perfekt zu bedienen ist.
Die Zauberworte heißen "After Effects" oder "Vue". Wenn man sich Mühe gibt, erscheinen die Ergebnisse so real, daß auch Profis sie nur mit Mühe als Fälschungen erkennen.
Insbesondere Vue erlaubt es, gleichg die ganze Umgebung, samt Bäumen, Büchen, Bergen und Gräsern im Computer zu erzeugen, wodurch das, früher oftmals leidige, Schattenproblem, durch das Fälschungen recht leicht zu erkennen waren, nicht mehr auftritt.
Was man aber schon alleine mit After Effects innerhalb weniger Minuten zusammenbasteln kann, kann man u.a. hier bestaunen:
http://www.videocopilot.net/tutorials/all/
Eines meiner Lioeblingstutorials ist das hier:
http://www.videocopilot.net/tutorials/advanced_car_hit/
Hier mal ein paar Beispiele dafür, was man mit Vue zaubern kann:
http://www.geekatplay.com/tutorials1.php
Ich verlinkte das hier, damit diejenigen, die sich von vermeintlichen Videobeweisen beeindrucken lassen, das Ganze etwas diffenzierter sehen.
Das ist wichtig, denn die ganze Fälscherei und die skurilen Videos und Fotos scheinen zu belegen, daß die offizielle Archäologie recht hat. Das hat sie aber nach meiner festen Überzeugung eindeutig nicht. Es gibt genügend Hinweise darauf, daß sich die Archäologie (und damit auch die Geschichtsschreibung) an ein vorgegebenes Bild anpaßt. Oftmals werden dazu Funde entweder zurechtgebogen oder nicht weiter diskutiert. Verheimlicht werden dagegen die wenigsten Funde; die meisten werden nur einfach nicht öffentlich gemacht.
Was UFOs in Form von Raumschiffen betrifft:eine Mischung aus Außerirdischen, innerirdischen und Reichsdeutschen Flugkörpern, und inzwischen einige (technisch nicht so ausgereifte) der USA. Das Prozentuale Verhältnis ist unklar, AI denke ich sind eher weniger beteiligt.
So sehe ich das auch.
@ Thagirion: Für was die Buchstaben U F O stehen dürfte bekannt sein... Wenn gegen außerirdische Raumschiffe Deiner Meinung nach schon die Wahrscheinlichkeit spricht ( :-?) - was ist denn dann Deine Erklärung ?