[ÄE] Matrix, Herr d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[ÄE] Matrix, Herr der Ringe & Co.

31 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
8,089 Ansichten
Registered
(@aredhel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Hallo, Grüsse alle zusammen,
ich glaube ich weiss worauf Heinrich G. hinaus will.
Auch ich glaube naemlich, dass irgendwelche Intelligenzen, sei es die die Leute aus der HE und/oder vom Jenseits oder was weiss ich von wo, in den letzten jahr zehnten, insbesondere Authoren oder Filmemachern verstaerkt Visionen und Informationen einflössen (inspirieren), damit die Menschheit aufwacht und sich irgendwie weiterbilden und weiterentwickeln kann für die kommende neue Zeit .
Insbesondere Matrix ist da ein ganz gutes Beispiel, denn in allen Religionen wird diese Welt und dieses Leben als Illusion bezeichnet und erst wenn wir sterben werden wir aus einem Traum aufwachen. Wer aber diesem voll bewusst wird bevor er stirbt, wird all das machen können was auch Neo konnte.
Hat jemand mal das Buch von Ekhart Tolle gelesen? Ich glaube es müsste "Die Macht von Jetzt" oder so aehnlich heissen (ich habe die türkische Version gelesen) Ich kann es jedem empfehlen.
Was Herr der Ringe und sogar Harry Potter betrifft, wer kann es den wissen ob solche Sachen nicht tatsaechlich mal passiert sind oder auch im moment ablaufen.
Nach den Eigenschaften, die die HE Leute haben sollen, haetten die früheren Menschen diese womöglich als Feen oder Elben bezeichnet. Und wenn es tatsaechlich Hexen und Zauberer gibt, die sich von uns Muggles verbergen, woher können wir dann von ihnen bescheid wissen?  😉

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member

Hallo, Grüsse alle zusammen,
ich glaube ich weiss worauf Heinrich G. hinaus will.
Auch ich glaube naemlich, dass irgendwelche Intelligenzen, sei es die die Leute aus der HE und/oder vom Jenseits oder was weiss ich von wo, in den letzten jahr zehnten, insbesondere Authoren oder Filmemachern verstaerkt Visionen und Informationen einflössen (inspirieren), damit die Menschheit aufwacht und sich irgendwie weiterbilden und weiterentwickeln kann für die kommende neue Zeit .
Insbesondere Matrix ist da ein ganz gutes Beispiel, denn in allen Religionen wird diese Welt und dieses Leben als Illusion bezeichnet und erst wenn wir sterben werden wir aus einem Traum aufwachen. Wer aber diesem voll bewusst wird bevor er stirbt, wird all das machen können was auch Neo konnte.
Hat jemand mal das Buch von Ekhart Tolle gelesen? Ich glaube es müsste "Die Macht von Jetzt" oder so aehnlich heissen (ich habe die türkische Version gelesen) Ich kann es jedem empfehlen.
Was Herr der Ringe und sogar Harry Potter betrifft, wer kann es den wissen ob solche Sachen nicht tatsaechlich mal passiert sind oder auch im moment ablaufen.
Nach den Eigenschaften, die die HE Leute haben sollen, haetten die früheren Menschen diese womöglich als Feen oder Elben bezeichnet. Und wenn es tatsaechlich Hexen und Zauberer gibt, die sich von uns Muggles verbergen, woher können wir dann von ihnen bescheid wissen?  😉

klingt eigentlich logisch. in einem traum ist man machtlos. könnte man seine träume kontrollieren dann würde man dort alles können, fliegen, unsterblich sein, unverwundbar sein usw usw

ich stell jetzt mal wieder ein irre theorie auf:

was ist wenn es mehrere traumwelten gibt, also dass was wir als wirklich empfinden, träumt gerade jemand, und wir wiederum träumen auch, usw usw

ich hoffe du verstehst was ich meine 😉

vielleicht passiert das, was wir in einem leben mitmachen für die person die alles träumt, über eine nacht

und jetzt kommts: deswegen leben einige länger und andere kürzer, da ihre "träumer" länger oder kürzer schlafen

ich weiß, klingt blöd, war auch nur ne idee, ich bin halt mal verrückt 😀

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

klingt eigentlich logisch. in einem traum ist man machtlos. könnte man seine träume kontrollieren dann würde man dort alles können, fliegen, unsterblich sein, unverwundbar sein usw usw

klartraeumen kann man erlernen!

hier eine methode nach tholey:
[url] http://homepage.sunrise.ch/homepage/cgassman/tholey.html [/url]

(er)lebe deine traeume 😉

gruesse, zak

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member

ich hab davon schon gehört, aber obs funktioniert, na ja.

gibts jemanden ders geschafft hat ?

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

ja, ich 😉

die technik von tholey ist ziemlich gut!

allerdings sollte man etwas geduld haben, bis man sein traumbewusstsein wieder in schwung gebracht hat. bei mir hat es ca. 1-2 monate gedauert bis der erste klartraum eingetreten ist.

gruesse, zak

Antwort
Seite 2 / 7
Teilen: