[ÄE] Matrix, Herr d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[ÄE] Matrix, Herr der Ringe & Co.

31 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
8,088 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@heinrich-g)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren
[#1076759272]

[center][size=3]Matrix, Herr der Ringe und Co.[/size]

In jedem Märchen steckt ein Stück Wahrheit, doch wie andere hier schon bemerkt haben sind diese nichteinmal aus dritter Hand und somit unbrauchbar geworden da die Uhrsprungsquellen nicht wirklich noch bekannt sind.

Ich würde gerne anregen, heute nach Hinweisen zu suchen und somit aktiv mit zu wirken.

Wenn auch nur eine der Geschichten dieses Forums einen wahren Kern hat, währen diese Wesen über dieses Forum informiert und könnten es verfolgen, oder nicht.

Informationen aus Fernsehoberflächen zu kratzen ist weniger mein Ding.

Ich habe mit entsprechenden Persohnen jedoch dieses Gläserrückenphänomen untersucht und war sehr überascht. Nicht nur das ich mich irrte bezüglich der möglichen Antworten, deren Frage ich so entwarf, dass keiner der anwesenden auch nur unterbewusst hätte antwaorten können. Ich bekam Antworten die sich zwar als echt herrausstellten, doch suche ich offengesagt immernoch nach einer Erklärung.

Was ich sagen möchte ist, wenn es damals geschah geschiet es noch heute.
Die Ideenparalelität, die von der Wissenschaft anerkannt wird, müsste dazu führen das ungewollt wichtige Informationen in den Altag getragen werden in jeder uns bekannten Form.

Ich suche diesbezüglich Infos zu einer Theorie die ich zu beginn meines ASW interresses leider nur überflogen habe. In diesem Text stellte ein Mann namen Hansche (oder so ähnlich) eine Theorie auf zum verbreiten von Inteligenz im Weltall mittels einer sich selbst reproduzierenden Sonde die er nach sich benannte.

Ein Link hierzu würde mich überglücklich machen, da ich hier eine Lösung vermute zu vielerlei Fragen.
[/center]

[center] :)[/center]

[edit]von zak: zur leichteren unterscheidung im titel [ÄE] (=Äußere Erde) eingefuegt[/edit]

30 Antworten
Registered
Themenstarter
(@heinrich-g)
Trusted Member

Könnte jemand noch das "h" in Mythologie einfügen, Sorry vielmals.  :-[ :-[ :-[

Antwort
 div
Registered
(@div)
New Member

Editiermodus?

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

[center][size=3]Matrix, Herr der Ringe und Co.[/size]

In jedem Märchen steckt ein Stück Wahrheit, doch wie andere hier schon bemerkt haben sind diese nichteinmal aus dritter Hand und somit unbrauchbar geworden da die Uhrsprungsquellen nicht wirklich noch bekannt sind.

Ich würde gerne anregen, heute nach Hinweisen zu suchen und somit aktiv mit zu wirken.

Wenn auch nur eine der Geschichten dieses Forums einen wahren Kern hat, währen diese Wesen über dieses Forum informiert und könnten es verfolgen, oder nicht.

Ich habe mit entsprechenden Persohnen jedoch dieses Gläserrückenphänomen untersucht und war sehr überascht. Nicht nur das ich mich irrte bezüglich der möglichen Antworten, deren Frage ich so entwarf, dass keiner der anwesenden auch nur unterbewusst hätte antwaorten können. Ich bekam Antworten die sich zwar als echt herrausstellten, doch suche ich offengesagt immernoch nach einer Erklärung.

Was ich sagen möchte ist, wenn es damals geschah geschiet es noch heute.
Die Ideenparalelität, die von der Wissenschaft anerkannt wird, müsste dazu führen das ungewollt wichtige Informationen in den Altag getragen werden in jeder uns bekannten Form.

Ich suche diesbezüglich Infos zu einer Theorie die ich zu beginn meines ASW interresses leider nur überflogen habe. In diesem Text stellte ein Mann namen Hansche (oder so ähnlich) eine Theorie auf zum verbreiten von Inteligenz im Weltall mittels einer sich selbst reproduzierenden Sonde die er nach sich benannte.

Ein Link hierzu würde mich überglücklich machen, da ich hier eine Lösung vermute zu vielerlei Fragen.
[/center]

[center] :)[/center]

Also sorry, aber ich weiß nicht worauf du genau hinaus willst. Kannst du dich mal etwas klarer ausdrücken ? Was willst du uns genau sagen ?

Ich kann nämlich mit deinem Posting nicht sehr viel anfangen weil ich die Zusammenhänge nicht ganz verstehe, bzw auf was du hinaus willst.

mfg

uRb

Antwort
Registered
(@brett-vorm-kopf-2)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Heinrich, ich brauche deine Hilfe.
Kann ja sein dass ich ein bisschen schwer von Begriff bin aber ich hoffe, du kannst mir helfen:
1.

Hinweise wofür? und um wo mitzuwirken? Und was hat die Überschrift damit zu tun? ??? ???
2.
welche Geschichten? welche Wesen? ??? ???
3.
Welche Informationen? Wie kommst du jetz auf Fernseher? ??? ???
4.
Worin irrtest du dich? Du suchst nach einer Erklärung wofür? ??? ???
5.
Was ich sagen möchte ist, wenn es damals geschah geschiet es noch heute
Was möchtest du sagen? Was geschah damals? warum soll es noch heute geschehen? ??? ???
6.
was ist eine "Ideenparallelität"? Was sind ungewollt wichtige Informationen? ??? ???
7.
Infos woraufbezüglich? was bedeutet ASW? was ist eine selbst reproduzierende Sonde? ??? ???
8.
ein Link wozu? wo vermutest du die Lösung? ??? ???

So, das wär's.
mfg

Antwort
Seite 1 / 7
Teilen: