Moin moin schaut euch mal folgendes video an
gruß Xorxis
Hach ja der gute alte Zeitgeist 🙁
Dass das Video so populär ist, ist ja in unserer von Gewalt übersätten Welt kein Wunder.
Kein Wundern warum sich öffentlich keine intellegenten Lebensformen blicken lassen.
Dagegen ein großes Wunder dass Sie uns noch nicht ausgerottet haben um den Planeten für sich zu nutzen :-/
Liebe Grüsse
Z
Ja mich interressiert eigentlich auch nur der erste Teil. Der Rest ist ja ein alter Schinken. Die Theorie, die besagt das viele Religionen nur auf nen alten Sonnen/Sternenkult basieren und Jesus eigentlich die Sonne darstellt, hat mich schon ins Grübeln gebracht.
Ich weis ja nicht wieviele das Video hier schon kennen und wollts deswegen mal reinstellen.
Gruß Xorxis
guter Film
Ich glaub das stell ich mal auf nem christlichen Forum rein.
Das uns die Kirche verarscht hat is mir ja schon lange klar, aber das diese Jesus-Geschichte von irgend welchem Sternenkrams abstand wusste ich ned. Vorausgesetzt, dass dies stimmt was die erzählen und kein Zufall vorliegt.
mfg joosh
das wird bestimmt lustig ;D aber ich wette die kicken dich da so schnell raus wie sie das vaterunser aufsagen.Ich glaub das stell ich mal auf nem christlichen Forum rein.
ich fände die nummer aber auch etwas gemein da das schon etwas von diskreminierung hätte. und mal ehrlich an meinem glauben hat das video auch nix verändert.