Lol, fehlt nur noch die Bundespressekonferenz und die ganzseitigen Anzeigen in den Tageszeitungen.
Achtung Achtung Extrablatt! Wirklich ganz geheime Organisation gegründet !
GRÖÖÖÖL !
;D ;D ;D
Ich habe so das Gefühl als führten hier zwei bis drei accounts inszenierte Selbstgespräche.
@zak oder dark_knight
Verwenden die wenigstens unterschiedliche IP's?
Das ist ein Adminprivileg 😉Ich habe so das Gefühl als führten hier zwei bis drei accounts inszenierte Selbstgespräche.@zak oder dark_knight
Verwenden die wenigstens unterschiedliche IP's?
Aber ich glaube, ich verstehe, was du meinst.
Geheimbund und Mitgliederrekrutierung sind halt Dinge, die schwer zusammenpassen 😉
Du bist hiermit exkommuniziert.
Der war auch nicht schlecht, selbst die Kirche wartet damit, bis man eingetreten ist. ;D
(Hab heute sogar gelesen, daß man selbst bei Austritt in der Regel nicht in diesen Genuß kommt)
Sehe das ganze als Werbung und werde es deshalb verschieben.
tjo, die verschwörung ist wegen erutan schon mal aufgeflogen und "zwei" arme user die sich ne ip teilen müssen wurden aus unserem elitären club entfernt, weil sie bei der aufnahmeprüfung gemogelt haben ;D
das thema ist hiermit zum spammen freigegeben 😉
viel spaß, zak
die sache kam mir vorher schon so seltsam vor.
diesem "geheimen bund" konnte man leichter beitreten als den freimaurern. (will nämlich einer werden, loge schon ausgesucht).
eine organisation die sich selber nicht mal eigenen webspace leisten kann sondern auf billig anbieter zurück zugreifen. zudem waren die designes zwischen forum und mainpage, wie schwarz und weiß.
mich kann man im Inet finden in dem man einfach bei google einfach "ZUTIOTE" eingibt.
dazu brauch man keine zauberei oder illuminatentum.
und ich glaube die 18 in baruch steht für sich, ---> 18jähriger junge der nischt weiß mit sich ansufangen und sucht typies die ihm die hausaufgaben machen.
@ all HCG-Members oder mögliche Spione, Mitlauscher und Gäste.
glaubt es mir ich werde alles über die "HCG" und ihr "WISSEN" heraus finden. ;D
mit hilfe der "************". 😮 😉
demnächst mehr von der Weißhauptfront!
mfg Zutiote