[WWW] Hetairia Conl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[WWW] Hetairia Conluceo Global

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,031 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@donovan23)
New Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1148827817]

hab eine komische neue Seite entdeckt, www.hcg-online.net.tf . Hat von denen schonmal jemand was gehört? Seh die jetz zum ersten Mal. Kommen mir irgendwie seltsam vor.

[edit]Titel geändert von dark knight13[/edit]

9 Antworten
Registered
(@zutiote)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Also hab ma n' Bisschen recherchiert.
hab mich spaßes halber mal dort eingeschleust.
Sind sowas wie ein "Geheimbund".
Ihr Anführer nennt sich "Balduin Weishaupt" (zu mindest in der E-mail)
Sie sehen sich in der Tradition (und jetzt haltete euch fest) DER ILLUMINATEN  😮 !!!!
Sie bestehen, soweit erkennbar aus 4 mitgliedern, wobei eins rausgeschmissen wurde.
Ihr "Orden" ist in verschiedene Ränge untergliedert, wobei einige ränge namen von sumerischen göttern tragen (andere von herr der ringe) ::) .
um ränge auf zusteigen muss man aufgaben erfüllen. (ich soll ein Referat über aborigines, ihre Mythologie und die damit zusammen hängende wanderungspolitik schreiben)
aufnahme prüfung ist selbst für einen "nicht Illuminierten" po einfach.
als echter mysthiker füllt man sich stark unterfordert.
warscheinlich werde ich fordern das man meine prüfungen vorzieht, aufgrund von langeweile.

Demnächst neues von der Weißhauptfront

mfg Zutiote

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Sie sehen sich in der Tradition (und jetzt haltete euch fest) DER ILLUMINATEN   !!!!

Na dann kann ich ja ab jetzt endlich wieder beruhigt schlafen gehen wenn sich die Illuminaten jetzt nicht mal mehr nen eigenen Server leisten können...oder wenigstens ein bißchen Webspace sondern schon so am Hungertuch nagen, daß sie sich Freespace von Tripod holen müssen.  ;D

Nee, mal ehrlich. Würde eine ernstzunehmende Organisation ihren Internetauftritt auf kostenloser Domain und kostenlosem Webspace aufbauen?

Sieht mir eher nach gelangweiltem 16 - 18-jährigem Schüler aus.

Antwort
Registered
(@baruch18)
New Member

[font=Courier][color=#cc0000]Mein lieber Zutiote, wir finden es bedauerlich, dass du dich dazu entschlossen hast, uns so früh schon zu hintergehen. Doch besser jetzt, als wenn du bereits weiter in die Organisation eingedrungen wärst. Du bist hiermit exkommuniziert. Eine offizielle E-Mail diesbezüglich wird dich in Kürze erreichen.[/color][/font]

[i]Anu 70, 5118[/i]

Antwort
Registered
Themenstarter
(@donovan23)
New Member

Die Illuminaten?? Ich glaubs ja nich.... LOL, klar, wahrscheinlich einer zu viel Dan brown gelesen und auf Ideen gekommen^^ Wie hat der dich denn hier gefunden, um dich zu exkomuniziern? (exkommuniziern... bescheuert, wie in ner Kirche oder was?) Dacht mir schon, dass das nix echtes is.. Schade eigentlich, wär interessant gewesen.^^ 😉

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: