...ovales loch mit ringförmigen ebenen seh ich .... sehr komisch....
eigentlic ist es auch komisch warum nicht flugzeuge die zb. nach kanada fliegen über den atlantik fliegen und nicht glei wo es kürzer doch wäre über den nordpol? oder?
mfg
naja denke das es dort auch mir der thermik zusammenhängt... und mit der unterschiedlichen luftströmung... denn ist ja nicht so das der theoretisch kürzeste weg auch der beste ist...
Jo, im Atlantiküberflugfall nennt sich das Jet Stream und man kann in einer Richtung ne Menge Zeit und Sprit, also Geld sparen.naja denke das es dort auch mir der thermik zusammenhängt... und mit der unterschiedlichen luftströmung... denn ist ja nicht so das der theoretisch kürzeste weg auch der beste ist...
ja genau das meinte ich auch....obwohl das ab ner gewissen hohe keine rolle mehr spielt
Auch den Südpol müsst ihr euch mal anschaun...
Wie das aussieht mit der Graphik...völlig mies zusammen gewischt...
Ist einfach die Härte...
So langsam glaube ich "DIE WOLLEN" das man sich Gedanken macht!
Weil sowas dämlich dummes gibt es ja schon gar nicht mehr...
Wenn "SIE" keine Spekulationen wollten, dann hätten "SIE" doch Nord und Südpol durch Graphiken ersetzen können...dann sehe es wenigstens nicht so behämmert aus!
Und Google Moon setzt allen Spekulationen die Krone auf!
Übrigends hat mir nen Freund erzählt, das er letztens im TV einen Wissenschaftler gesehen hat, der gesagt hätte "HEUTE" wären "KEINE" Mondlandungen mehr möglich "Da die Technik verloren gegangen sei!" ::)
Man hätte die Aufzeichnungen verschlampt! "Unfassbar!" 😀
Hat das einer von euch auch gehört?