Ich würde schon gerne mal rekonstruieren wollen, was da eigentlich passiert ist.
Man kann ja von folgenden Fakten ausgehen:
1. Es gab 2 Flugzeuge, die da reingerauscht sind, und es waren auch Atta und co an Bord.
2. Es gab Leute, die von dem Anschlag vorher gewusst haben, und die die kontrollierte Sprengung vorbereitet und ausgeführt haben. Das kann nur ein sehr mächtiger Geheimdienst gewesen sein. (Eventuell auch Komplizen der Islamisten, aber das erscheint sehr unwahrscheinlich, sehr viele Indizien sprechen dagegen).
Fragen: Haben die Flugzeugkidnapper von den Sprengungstypen gewusst? Hatten sie überhaupt irgendeine Verbindung zu den Geheimdiensten? Bi n La den war ja sehr überrascht, das die Türme wirklich eingestürzt sind. Was sagt alkai-da dazu? Gibt es da offizielle Stellungnahmen dazu von denen? Wurden sie nur benutzt oder stecken die mit drin? Wer wusste davon? Die Amerikanische Regierung? Bush? Andere Geheimdienste eher nicht, denn die haben ja Warnungen rausgegeben vorher. Oder sind die auch gefaked? Da die Flugabwehr gepennt hat, dürfte ja auch die Militärische Führung mit im Boot gewesen sein. Was hätten die gemacht wenn das 2. Flugzeug vorbeigeflogen wäre? Sah ja knapp aus irgendwie. Was war eigentlich am Pentagon? Keine Augenzeugen? Der Pförtner auf dem Parkplatz oder so? Was war mit dem 4. Flugzeug? Ist da was schiefgelaufen? Sollte das ins Weiße Haus oder in den Kongress fliegen?
An den beiden anderen Zielen kann man ja fast ableiten wer ungefähr beteiligt war. Das Militär auf der einen Seite(Pentagon) und die Wirtschafts und Bankleute (WTC). Der berühmte militärisch industrielle Komplex. Hitler hatte ja mit seinem Reichtagsbrand auch ein Symbolgebäude ausgewählt, seine Macht war ja damals vor allem politisch.
Wie würde (müsste) denn die Welt reagieren, wenn offiziell bestätigt wäre, das die Amis das alles geplant haben? Auflösung der Nato? Was würden Merkel und Köhler dazu sagen? Wie steht dann alk-aida dazu und die islamische Welt? Was war eigentlich mit Pearl Harbour? Haben sich die Japaner mal dazu geäußert? Oder war das zu peinlich?
Fragen über Fragen.
LG Twin
hi
War es nicht auch so das Bin Laden vor den Anschlägen die USA verlassen hat und er und seine Familie kontakt zu Bush hat.?
Der eine lässt Leute reinfliegen der andere Sprengt die Gebäude.
Dienstag der 11.09. um 20:15Uhr auf dem ZDF ist noch eine Sendung zu den Anschlägen und Verschwörung.
http://tvmovie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&detail=8615530
Ne der Osama war eher nicht in den USA, der war auch schon vorher meistgesuchter Mann auf der CIA Liste. Er stammt aus der großen und reichen Familie bin Laden aus Saudi -Arabien. Diese hatte schon lange gute Geschäftsbeziehungen zu Bushs ebenfalls großen und reichen Familie. Diese Familie wurde nach den Anschlägen (kurz darauf, also als sonst NIEMAND fliegen konnte) ausgeflogen.
Osama ist angeblich das schwarze Schaf der Familie und hat keinen Kontakt mehr zu ihr.
Soweit die (offiziellen) Fakten.
Achja Miditami Herzlichen Glückwunsch zum 20000 Beitrag! Ich kam mal wieder knapp zu spät ^^
alk-aida
Nen absoluter Brüller! Hat Bin Laden die Zwillingstrürme unter den Tisch gesoffen, waren das überhaupt zwei Türme oder habe ich nur doppelt gesehen? ;D
Deine Fragen solltest Du in einen andere Faden reinstellen oder einfach mal in selbigen suchen.
Ansonsten www.infokrieg.tv & Co 😉
;D ;D ;D ;D ;D ;D
Infokrieg.tv ist mir zu martialisch in der Sprache. Hab mir da mal ein Video angesehen und mir ist fast schlecht geworden von dem rumgebrülle. Ohne Ton war es dann viel besser... Alles strotzt nur so von harten, kantigen, düsteren Wörtern. Geschmacksache eben.