[TV] V- Die Besuche...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[TV] V- Die Besucher

41 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
6,564 Ansichten
Registered
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Die Serie ist schon der Hammer. Ich werde mir das Remake auch noch anschauen.
Ich hab bei der alten Serie V noch in Erinnerung wie eine Menschenfrau von nem Echsenmann
ein riesiges Ei gelegt hat und ich glaub aus dem Ei ist ein Mensch geschlüpft  😀

Ein Glück das Menschen nicht gleich als Terroristen auf die Welt kommen.

Antwort
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

und ich glaub aus dem Ei ist ein Mensch geschlüpft 

Bis die Zunge raus kam  ;D ;D

Antwort
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Die eigentlichen Widerstandskämpfer bleiben doch bislang noch total im Hintergrund und hacken höchstens hier und da mal ein paar Rechner. 

Das ist die reale Welt, aber selbst das glaube ich nicht, dass es wirkliche Widerstandsgruppen gibt in ihr, die schon länger existieren, so wie dem Remake von V entsprechend. Und wenn dann gegen was Widerstand?

Im übrigen muss ich im Remake so dermaßen lachen, da kommen die Besucher mit ihren oberstylischen Raumschiffen angehupft niemand bekommt es mal wieder mit, bis sie auf einmal über den Städten schweben. Und damit nicht genug
diese Hochtechnologiefumsis versuchen die Widerstandgruppe aufzuspüren und bringen sie mit dieser komischen Bombe um wie ne Drohne, aber das geilste daran ist sie bekommen es nicht mal hin ordentliche Fotos/Videoclips zu machen, sondern nur so ne Schemendarstellung (evtl Wärme oder Infrarot Darstellung), das ist doch einfach nur lächerlich. Erst recht, wenn man bedenkt, dass am Ende von der ersten Ausstrahlung sie in dem Kontrollraum steht wo die Videosignale reinkommen von den Jacken die die Besucher tragen. Naja SiFi und die Logik halt.

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

das läuft unter dramaturgischer-unlogik 😉
im film/fernsehen darf man aber eh nicht nach logik suchen ;D

hab die ersten teile auch gesehen und fand mich bis jetzt ganz gut unterhalten.
wie erutan schon schrieb werden einige methoden der manipulation vorgeführt. "sehr schön" fand ich die false flag aktionen.

das original ist mir nicht bekannt. ich hab aber gleich wieder lust bekommen "sie leben!" anzuschauen 🙂

grüße, zak

Antwort
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

das läuft unter dramaturgischer-unlogik Zwinkernd
im film/fernsehen darf man aber eh nicht nach logik suchen Laut lachend

Ja kann man schon vernachlässigen gesehen auf 3 Stunden aber mir springt sowas immer ins Auge. Im übrigen hätte das eigentlich nicht passieren dürfen. Immerhin ist es produziert für den SiFi PayTv Kanal und die haben ne Menge Serien in die Richtung. Da hätte man sich auch mal nen Typen einstellen können, der alles auf Logik überprüft. Wenn ich mich nicht täusche, haben die bei Stargate damit angefangen bei Serien, mal jemand mit ins Produktionsteam zu holen, der auch auf Logik und Möglichkeit geschaut hat, und wenn sowas auftaucht, entsprechend die Szenen umgeändert wurden oder Sinnzusammenhänge neu konstruiert. Unter anderem ist deswegen auch Stargate so erfolgreich, weil es für die meisten Phänomene immer eine Erklärungslogik dazu geboten werden sollte. Somit wird das Stargate-Universum wenn man es so nennen will in sich geschlossen.

Ach ja das soll natürlich nicht den Unterhaltungswert schmälern, ich empfinde es jedenfalls mal als Abwechslung.

Antwort
Seite 2 / 9
Teilen: