[TV] Galileo Myster...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [TV] Galileo Mystery - Ufos

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,603 Ansichten
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ich war fast schon überrascht, Galileo hat ne Verschwörungstheorie erzeugt.

Zu Beginn haben sie entweder unabsichtlich Mist gebaut oder gelogen, was das Ergebnis nachhaltig beeinflusst hat. Man hat behauptet, diese Sichtung, das UFO von Cosfolk(?) sei die einzige staatlich bestätigte UFO-Sichtung weltweit und deswegen einzigartig.

Dummerweise hat niemand die belgischen UFOs erwähnt, die von der gleichen Art waren und sogar die englischen in ihren Flugeigenschaften übertrafen.

Wie auch immer: Man hat den Fall im der Tat von allen Seiten beleuchtet und alles ausgeschlossen, dabei geholfen hat der damalige Ermittler der britischen Regierung sowie ein UFO-Experte: " 75 % aller UFOs sind irdische Flugkörper, 12 % sind Wetterphänomene, 5 % sind tatsächlich aus dem Weltall, Satelliten, Asteroiden ..." Fehlen da nicht noch ein paar Prozent?

Zum Schluss kamen sie dazu entweder zu sagen, dass es ein geheimes Testflugzeug war (1993) oder eine UFO. Ein Militärhistoriker hat dann gesagt, es war kein Projekt, was heute bekannt ist, auch die Technik für das Flugobjekt das vor wohlgemerkt vor 14 Jahren geflogen ist, ist heute völlig unbekannt. Einzig logische Schlussfolgerung es ist ein ultrageheimes Flugobjekt, ein Supersonic-Flugzeug namens Aurora, von dem weder Bilder noch sonst irgendwelche Beweise existieren, sondern nur eine Notiz im Haushalt mit einem Budget.

Und jetzt rächt sich, dass man das belgische UFO ausgelassen hat z.B. denn dies weißt Flugeigenschaften auf, die nicht mit einem Flugzeug, sei es noch so hochentwickelt, vereinbar sind, 90°-Kurven, extreme Beschleunigung etc. Da wäre uns die US-Luftwaffe Jahrhunderte voraus.

Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Warum haben sie das wohl ausgelassen!?!  😉

Ich habe "nur" die letzten 15 - 20 min gesehen. Da wurde eingtlich nur Verwirrung gestifftet, da nur reine Vermutungen geäußert wurden. Von Aufklärung keine Spur.

Gruß Uranus32!

Registered
(@joosh)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Eigentlich würd ich verdammt gern diese Sendungen auf Prosieben und RTL2 sehen. Aber seit dem die so nen müll laufen lassen boykotier ich die Sendungen. Ich finanzier denen doch nicht die Volksverblödung

Seite 2 / 2
Teilen: