The Interview

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Interview

14 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
706 Ansichten
Registered
(@kernspecht)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren

Und so kommen kleckerweise immer mal wieder neue Dinge ans Licht, die dann so als Randnotitz mal kurz erscheinen, aber es keinen weiter zu stören scheint.
Der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier.
Diese Dinge werden zur "Normalität".

Defacto haben die Schlapphüte dieser beiden Staaten somit nicht nur Zugriff auf jedes X-beliebige Handytelefonat, sondern gleichfalls auf sämtliche Datenströme von Smartphones.

Schöne neue Welt...

http://www.mv-online.de/in-und-ausland/politik_artikel,-Snowden-Papier-NSA-und-GCHQ-stahlen-Schluessel-zu-SIM-Karten-_arid,436295.html

"NSA und sein britischer Gegenpart GCHQ haben laut der neuesten Snowden-Enthüllung in großem Stil Verschlüsselungscodes für Handy-SIM-Karten gestohlen. Demnach wurde im Jahr 2010 der Kartenhersteller Gemalto ins Visier genommen. Das berichtet die Enthüllungs-Website «The Intercept». Die mit Hacker-Methoden erbeuteten Schlüssel zu den SIM-Karten ermöglichten es, unauffällig die Kommunikation von Nutzern zu überwachen. Gemalto stellt rund zwei Milliarden SIM-Karten im Jahr her."

@Thagirion hast Du das "Komödchen" inzwischen Dir mal angesehen? Wenn ja, wie war Dein Eindruck dazu?

Abschliessend noch Zitat Aldous Huxley:

"Innerhalb der nächsten Generationen denke ich dass die Regierer der Welt entdecken werden, dass kindische Prägung und einschläfernde-Hypnosemittel mehr effizient sind, als Instrumente der Beherrschung, als Knüppel und Gefängnisse und das die Lust nach Macht genauso zufriedengestellt werden kann, dadurch dass Leute ihre Dienstbarkeit lieben, besser als sie festzubinden und in Gehorsam zu prügeln."

Diese Hypnosemittel sind dann wohl doch unsere Smartphones und Apps, Facebook usw. Die Menschen lieben diese und wollen scheinbar überwacht werden.
Lieber das, als darauf zu verzichten...

Antwort
Registered
Themenstarter
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

@Thagirion hast Du das "Komödchen" inzwischen Dir mal angesehen? Wenn ja, wie war Dein Eindruck dazu?

Nein, noch nicht, aber vielleicht nehme ich mir wirklich mal die Zeit dafür.

Antwort
Registered
(@quergeist-2)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

na ja !

was diesen film angeht kann man immer geteilter meinung sein weil geschmackssache

aber mal butter bei die fische, ich finde es schon fragwürdig wenn man alle verschobenen persönlichkeiten die diese welt hervorbringt parodiert! ich gehe davon aus das man wenn man sich über jemanden lustig macht ihn nicht mehr ernst nimmt und das ist eine gefähliche kombination im bezug auf viele diktatoren oder wie man sie auch nennen mag.

gefahren werden danach unterschätz oder nicht mehr richtig eingeschätz weil man glaub man hätte es mit witzfiguren zu tun

das geschrei ist dann wieder groß wenn man merkt das man irrt und man muss sich erklären woran es gelegen hat

mfg Quergeist

Antwort
Registered
(@kernspecht)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren

Hi quergeist,

Denke auch, dass man die benötigten 1,5 Stunden Lebenszeit für diesen Propagandafilm bestimmt sinnvoller nutzen kann.
Korrekt, wenn Du anmerkst, dass dieser nordkoreanische Staatschef (was er ja nunmal ist) im Besitz von Nukleartechnologie ist. Kids with guns... oder so.

Antwort
Seite 3 / 3
Teilen: