... und wird auch diese ins lächerliche ziehen. Da kann man nur hoffen das die Fortsetzung ähnlich unerfolgreich bleibt wie der erste Teil.
Nach langer Zeit des Mitlesens nun mein erster Beitrag - und dann gleich auch noch sowas...
Den Teaser findet man unter "Iron Sky The coming Race" auf youtube - Links einfügen ist mir als Neuling noch nicht gestattet.
Nunja Iron Sky finde ich persönlich nett. Es war ein interessantes Machwerk. Eine Fortsetzung find ich nicht schlecht. Zudem gilt, dass das Thema so Aufmerksamkeit erlangt. Es ist ja nicht so, dass die Hohle Erde der breiten Masse an Menschen überhaupt vertraut ist. Nach Erziehung an staatlichen Schulen, wo es das überhaupt nicht als Gendanken gibt, kommt es wenn dann so erst ins Bewußtsein. Ob nun lächerlich gemacht, ist da immer noch mehr Inhalt als das Nichtwissen um die Theorie.
Mit dem Gedankengang bin ich dem ersten Teil gegenübergetreten, leider nicht mit dem gewünschten Effekt - das kann allerdings auch an meinem persönlichen Bekanntenkreis liegen.
Der Film war sicherlich nicht schlecht gemacht, gerade die Animationen haben mir, als Mensch der selbst sein Geld mit 3D-Animationen verdient, sehr gut gefallen.