[INFO] 2012 Nachric...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[INFO] 2012 Nachrichten

38 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
4,798 Ansichten
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Warum sterben nicht jährlich Tausende Menschen an Folgen der Impfung?

Ja, jetzt kommt was von wegen "verzögert" usw.. Die Frage ist natürlich auch, ob jemand sich impfen lassen sollte, da gibt es generell Bevölkerungsgruppen die eher an der GRIPPE sterben, für diese Lohnt sich eine Impfung. Insbesondere bei älteren Menschen bzw. Menschen die häufig mit wechselndem Personenkreis zu tun haben. Das sind dann die Dummen die an einer Grippe sterben wenn sie sich nicht impfen haben lassen.

PS: In Einzeldosen ist kein Quecksilber vorhanden. Drum werden auch solche verwendet. (früher kann das natürlich anders gewesen sein, aber auch hier lernt man ja dazu). Es gibt Mittel die eben keines enthalten (auch kein Formaldehyd). Einfach mal den.... ARZT fragen (oder auch den Chemisch Technischen Laborassistenten, der dürfte sogar genauer bescheid wissen)

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Einfach mal den.... ARZT fragen

äähhhm, ja... Der erzählt mir bestimmt auch das meine Amalgam-Plomben unbedenklich sind...

Wie Ilum schon sagte, Du bist schon ziemlich "angepasst" (auch von mir nicht böse gemeint). Da ist ne Diskussion fast zwecklos... Ich finds ja in Ordnung wenn Du alles glaubst was Dein Arzt und Apotheker Dir erzählen, kann ja jeder halten wie er mag.

Die Ärzte sind leider arme Säcke und die können nichts dafür,
weil die von den Pharmaindustrien auch mit verarscht werden und
die Ärzte haben dann halt ihre Patienten weiter verarscht.
Die Einzigen die nicht verarscht wurden sind dann die Pharmakonzerne.
Die haben nur Geld kassiert und wir haben mit unserer Gesundheit bezahlt.

Aber so ist es leider nunmal.

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member

ihr seid auch ganz schön unangepasst in Bezug auf die realität, ist halt leider so. Ich halte eine Grippeimpfung die man einmal im Jahr macht nicht für hochgradig giftig. Wenn man an einer Straße wohnt atmet man wahrscheinlich sowieso mehr Quecksilber und Blei ein.

Schönes Beispiel ist auch die Masernimpfung (ganz böses Teufelszeug)

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Warum sterben nicht jährlich Tausende Menschen an Folgen der Impfung?

Daß es nicht so ist kann man gar nicht sagen weil es keinerlei Vergleichsstudien gibt. Es gibt schlicht keine Studie, die unmittelbar die Zusammenhänge von Impfungen und Krankheit XY im Fokus hat.

Zweitens ist es auch gar nicht gesagt, daß Impfungen den Tod bewirken sollen. Es wäre doch doof wenn man alle Menschen umbringen würde...wer würde dann noch arbeiten und dem Geld hinterher hechten?

Was mir sehr viel wahrscheinlicher erscheint, ist ein Zusammenhang zwischen Impfungen und Verhaltensänderungen. Es gibt z.B. die Vermutung, daß Impfungen zu Konzentrationsstörungen bei Kindern führen, daß sie möglicherweise an der grassierenden Ausweitung von Depressionen beteiligt sind und weitere psychische Defekte bewirken.

Das wiederum könnte schon in Zusammenhang mit Schwermetallen gebracht werden, da ähnliche Phänomene beispielsweise auch von den Alchimisten des Mittelalters überliefert sind. Auch hier gab es Fälle von bipolarer Störung, Depressionen (früher als Schwermut bezeichnet) etc.

Meiner persönlichen Einschätzung nach, die auf persönliche Beobachtungen basiert, also nicht repräsentativ ist, herrschen bei keiner Bevölkerungsschicht so viele Depressionen oder verwandte Erscheinungen vor wie unter der flächendeckend durchgeimpften, jetzt etwa bis 20 - 25 -jährigen Bevölkerungsschicht.
Dazu passen u.a. auch die steigenden Zahlen der Amokläufer im Schulalter.

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member

Die jetzige 20-25 Jährige Bevölkerungsschicht steht aber auch in Arbeitslosigkeit und Leistungsdruck. Das dürfte auch einen signifikanten Einfluss auf die geistige Verfassung haben. Das dürfte auch den Schülern so gehen (Konkurrenzdruck, keine Arbeit nach der Schule, Zukunft verbaut, Mobbing...)

Das muss also auch alles nicht auf Impfungen zurückzuführen sein, bzw. auch nicht auf Schwermetalle

Antwort
Seite 5 / 8
Teilen: