Zum Beispiel Aluminium, Flouride, Aspartham.http://www.youtube.com/watch?v=R4tzMY6V3tQ&feature=g-logo&context=G251423fFOAAAAAAACAA
Das ist ein sehr schönes Beispiel für manipulative Medien und Zensur. Bitte auch den Ratschlag bei 1:05 beherzigen: Man soll nichts glauben sondern alles überprüfen. Also bitte das Video und dessen Herkunft überprüfen, Eventuell bei Herrn Konrad Krauss nachfragen.
Beispiel Impfen: "Es können Aluminium, Formaldehyd und Quecksilber enthalten sein." Formaldehyd ist als Krebserregend eingestuft. Im Bericht des Bundesinstituts für Risikobewertung (worauf der WHO Bericht fundiert ist) steht auch folgendes:
"Die Konzentration im Blut des Menschen liegt bei 1,8 -3,0 Milligramm pro Liter. Auch in Lebensmitteln
kommt Formaldehyd natürlich vor."
Und hier das was bei Wikipedia steht:
"2004 stufte die Internationale Agentur für Krebsforschung (IARC) der Weltgesundheitsorganisation WHO die Substanz Formaldehyd als „krebserregend für den Menschen“ (CMR-Gefahrstoff) ein. CMR-Stoffe (karzinogene, mutagene und reproduktionstoxische Stoffe) zählen zu den besonders gefährlichen Stoffen und sollten durch weniger gefährliche Stoffe substituiert werden. Auf die Einstufung der WHO gründet sich auch eine neuere Einschätzung des Berliner Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR), die Formaldehyd ebenfalls als „krebsauslösend für den Menschen“ einstuft. Vorher war die Chemikalie gemäß der EU-Richtlinie 67/548/EG, Anhang I nur als „möglicherweise Krebs erregend“ (Kategorie 3) klassifiziert. Ein Grund hierfür ist, dass im Tierversuch mit Ratten Formaldehyd nachweislich karzinogene Wirkung gezeigt hat, allerdings erst bei hohen Konzentrationen ab 6 ml/m³. Das BfR nennt neuere epidemiologischen Studien über eine erhöhte Sterblichkeit durch Tumore des Nasen-Rachenraumes [b]bei Arbeitern, die in der Industrie Formaldehyd ausgesetzt waren[/b], als Grund für die Neueinstufung.[11]"
Das hat also nichts mit neuen erkenntnissen zu tun sondern mit der Erkenntnis das man die Arbeiter in der Industrie besser schützen muss. Im Menschlichen Körper werden ja pro Tag ~50 Gramm Formaldehyd gebildet.
Quecksilber kommt garnicht in Reinform in die Impfstoffe:
In Flüssigimpfstoffen kann Quecksilber in Form von Thiomersal (Ethyl-Quecksilber-Thiosalicylat) vorhanden sein.
Zitat Wikipedia:
"Durch den technischen Fortschritt konnte die aseptische Fertigung so verbessert werden, dass Einzeldosisrezepturen ohne Konservierungsstoffe hergestellt werden können. In Deutschland enthalten solche Einzeldosisimpfstoffe zur Anwendung am Menschen mittlerweile in der Regel kein Thiomersal mehr oder höchstens in Spuren aus dem Herstellprozess." (Hinweis: Hier muss man sich die Dosis in der Apotheke besorgen, also immer eine Einzeldosis, die auch prüfbar wäre wenn etwas damit nicht stimmen sollte)
Aluminium musste ich etwas suchen, hab aber etwas gefunden:
http://www.atsdr.cdc.gov/toxprofiles/tp.asp?id=191&tid=34
Wusstet ihr das Aluminium in Muttermilch enthalten ist? Unglaublich, oder? 😉
Ich kann die Aussagen dieses Videos im Großen und Ganzen voll unterstützen,
auch aus eigenen Erfahrungen.
Wer nur ein bißchen die Augen offen hält und einfach mal nicht den anderen das Denken überläßt,
sollte zumindest die geschilderten Dinge in Erwähnung ziehen und anfangen sich mit der anderen Seite zu beschäftigen.
Denn, wenn wir nur am Beispiel der Impfungen mal ganz einfach und logisch vorgehen:
Ist ein Impfkritiker, der keinerlei materiellen Nutzen aus seiner Aufklärungsarbeit zieht glaubwürdiger,
oder es die miliardenschwere Pharmaindustrie...?
Es gibt übrigens inzwischen 32 (!) verschiedene Bezeichnungen für Quecksilber in Impfstoffen (warum wohl?),
es ist in nahezu jedem Impfstoff enthalten.
In Flüssigimpfstoffen kann Quecksilber in Form von Thiomersal (Ethyl-Quecksilber-Thiosalicylat, eine quecksilberhaltige Verbindung, die äusserst toxisch ist, wenn sie in den Blutkreislauf gelangt) vorhanden sein, das dem Impfstoff als Konservierungsmittel hinzugefügt wird und zu 54 % aus Quecksilber besteht.
Als Ersatz für Thiomersal wird in letzter Zei Phenoxyethanolverwendet, ist auch nicht mehr so schlimm, nur nerven- und nierenschädigend.
Formaldehyd darf in Möbeln nicht mehr enthalten sein, da es hochgiftig und krebserregend wirkt.
In Form eines Impfstoffes, mit dem auch unsere Kinder geimpft werden, ist es der Gesundheit anscheinend förderlich und stärkt das Immunsystem !?
Das nur mal als kurzen Auszug, von Impfungen wurde hier im Forum schon viel diskutiert, ich weis nicht ob Du das verfolgt hast, lohnt sich aber sich das nochmal durchzulesen.
Hab allerdings wenig Hoffnung, weil wenn Du mit dem Bundesinstitut für Risikobewertung, der WHO, Wiki
usw. argeumetierst, scheinst Du mir sehr angepaßt zu sein (nicht böse gemeint).
Du scheinst mir sehr von den Impfmythen beeinflusst worden zu sein...
Was führt eigentlich zur Annahme das alle anderen außer Ärzte und Wissenschaftler recht haben und die Ärzte unrecht?
Das mit der Beinflussung geht wohl eher nach Hinten los.
Übrigens, die Anzahl und Stand von denen die eine gefährliche Irrlehre vertreten spielt keine Rolle,
macht es nicht richtiger (gilt für vieles andere auch).
Erschrekend ist nur das Ausmaß und die perfide Ignoranz und Arroganz der Beteiligten.
Die Dummen sind am ende die die auf diese Triks reingefallen sind und das mir ihrer Gesundheit bezahlen,
gar nicht zu denkenn an die die überhaupt keine Wahl haben, weil sie gerade erst geboren sind.
Ich will hier auch keine neue Grundatzdiskussion zum Thema Impfen lostreten, ich und andere haben hier bereits
genug dazu geschrieben, wie ich schon sagte: mal die alten Beiträge durchlesen.
Auf die obigen Aussagen bist Du nur mit einer kurzen Gegenfrage eingegangen...
Wollte auch mal kurz was dazu sagen auch wenn die Ärzte wissen was schädlich ist,
die würden es uns Patienten nicht sagen, weil die dann keine Patienten mehr hätten,
wenn man denen die Wahrheit sagt. Die Ärzte könnten ihren Job an den Nagel hängen.
Und sind dann wohl Hartz4 Empfänger. Traurig aber wahr, ich würde genauso mitmachen,
wenn ich Arzt wäre oder versuchen mich als Naturheilarzt selbständig zu machen.
Dann fühlt man sich als Arzt nicht wie ne Mülltonne, weil man dann seinen Beruf richtig
gemacht hat, ich kenn das Gefühl. Das ist so ähnlich, wenn du Gemüse verkaufst und
den Kunden sagen mußt das alles frisch ist und die kaufens dann, obwohl das Gemüse
schon tagelang liegt, sagst du nicht das es frisch oder von heute oder gestern ist kaufen
die nichts und dein Arbeitgeber will dich nicht mehr sehen. Ich hab mal solche Jobs gemacht,
da fühlt man sich hinterher wie ne Mülltonne.
Die Ärzte sind leider arme Säcke und die können nichts dafür,
weil die von den Pharmaindustrien auch mit verarscht werden und
die Ärzte haben dann halt ihre Patienten weiter verarscht.
Die Einzigen die nicht verarscht wurden sind dann die Pharmakonzerne.
Die haben nur Geld kassiert und wir haben mit unserer Gesundheit bezahlt.