[BUCH] im abgrund

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [BUCH] im abgrund

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
880 Ansichten
 Fabs
Registered
Themenstarter
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
[#1183853667]

Hallöchen, wollte mal fragen und das schon eigentlich seit dem ich im forum angemeldet bin, kennt einer von euch das buch "im  Abgrund" von Jeff Long?

wer es nicht kennt und einen gutten und spannenden roman lesen möchte, dem kann ich diese werk nur empfehlen.
es geht um die hohl körper theorie, zumindest im gewissen masse, um religion, krieg, spannung, telekinese, mind control, teufel,....
ist wirklich nen guter roman, bis auf den schluss der ist ein wenig kurz geratten, aber alles in allem eines meiner lieblingsbücher. habs dreimal gelesen und das heisst was bei meiner lese lust 😉

kurze angabe: die menschheit bemerkt das sie nicht alleine ist und das nicht über sondern unter ihr eine andere rasse eine zivilisation aufgebaut hat, die im gewissem der hölle gleicht. eine art krieg entsteht und die menschen fangen an die welt unter ihrer zu bewohnen. und der teufel hat auch seine rolle 😉

lieben gruss

Fabs

[edit]Titel angepaßt - Gruß Bergamr[/edit]

1 Antwort
 Fabs
Registered
Themenstarter
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

will mit meinem romantip nicht nerven, aber ich habe zufällig im internent diese inhaltsangabe samt kritik gefunden. wie gesagt kann das buch auch nur empfehlen, also wenn einer von euch auch gerna mal einen roman zum thema liest, zuschlagen.

http://www.phantastik-couch.de/jeff-long-im-abgrund.html

Teilen: