Wir - und die Jahrh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wir - und die Jahrhundertlüge

74 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
15.8 K Ansichten
Registered
(@laurin)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Es stimmt aber nicht, dass das GG seine Verfassung ist!
Das ist allgemein bekannt.
Das GG sollte eine Art Hilfsverfassung sein, bis die Besatzungszonen wiedervereinigt werden. Dann sollte eine neue Verfassung geschrieben werden.

1990 war es dann ja soweit, dass die Westzonen und die Ostzonen sich wieder vereint haben. Man hat allerdings keine neue Verfassung geschrieben, denn das GG hat sich als ausgesprochen gut erwiesen.

Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Fragt sich für Wen gut.  ::) Doch in erster Linie für den Gesetzgeber.

Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hey lynn !

Sei vorsichtig, Du bist schon fast ein Terrorverdächtiger ! 😉

Ich habs am Anfang auch nicht wahrhaben wollen, auch wenn die alten immer sagten "Es war nicht so wie mann heute sagt".

Was unternehmen ist prima, google mal nach Ernst Zündel, der hat den Holocoast in Kannada sogar nach 12 Jahren gerichtlich und mit gutachter auseinandergenommen und den Prozess gewonnen.

Er wurde ausgerwiesen und sitzt seit Februar in Mannheim im Knast, für fünf Jahre.

Er hat darüber mit einem amerikanischen jungen Juden ( David Cole )  einen Film gedreht ob Ausschwitz so stattgefunden haben kann
( youTube ).

Verkneif Dir Dein persönliches Resultat danach besser, nimm es in Dir auf und behalte es für Dich.

Und mach ab und an n paar Wochen Pause, sonst droht Gehirngulasch ! 😛

Der Sieger schreibt die Geschichte, das hat mir meine Geschichtslehrerin in der 3. Klasse schon gesagt.

Sicher ist, wir sind nicht die Nachfahren einer "Monsterrasse" und davon, dass die meisten Industrieländer seinerzeit Deutschland bewunderten und selbst in den USA damals hunderttausende die rechte Hand vor der Swastika hoben, spricht natürlich auch keiner.

Ein Herr Alex Jones und ein Prof. Dr. Walter Veith haben ebenfalls Antworten, was sich damals und heute so abspielt und sind unter Google Video und Youtube zu finden.

Aber mach slowly, dass ist sehr harte Kost.

Viel Glück und gesunden Menschenverstand
wünscht
Heinrich G.

Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Moin!

Ich habs am Anfang auch nicht wahrhaben wollen, auch wenn die alten immer sagten "Es war nicht so wie mann heute sagt".
Dann frag mal die Stasi-Offiziere und Denunzianten (IM's), die sehen ihre Zeit auch ganz anders. Aber irgendwie glaube ich den ehemaligen Inhaftierten mehr, als denen, die sie reingebracht haben.
Zitat Erich Mielke, ab '57 Minister für Staatssicherheit der DDR:
„Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setzte mich doch dafür ein!"
Jaja, auch in der DDR hat's keinen getroffen, der's nicht auch verdient hätte, nicht wahr?

Was unternehmen ist prima, google mal nach Ernst Zündel, der hat den Holocoast in Kannada sogar nach 12 Jahren gerichtlich und mit gutachter auseinandergenommen und den Prozess gewonnen.
Na, das ist ja ein schöner Mischmasch und ein schön falscher noch dazu.
1. Der Prozeß dauerte keine 12 Jahre. '83 und '88 waren zwei verschiedene Prozesse, wohl aber mit dem selben Inhalt.
2. Er ist [u]nicht[/u] freigesprochen worden, hat also den Prozeß nicht gewonnen. Er wurde zu 15 Monaten verurteilt. Das Urteil ist lediglich '92 aufgehoben worden, weil die Rechtsgrundlage als verfassungswidrig nach kanadischem Recht befunden wurde. Gäbe es das Gesetz noch, hätte er sie absitzen müssen.
3. Der 'Gutachter' ist der größte Witz überhaupt gewesen, ich rate einfach mal und schätze, du meinst einen gewissen [url= http://de.wikipedia.org/wiki/Fred_A._Leuchter ]Fred A. Leuchter[/url]. Sein 'Gutachten', der sogenannte 'Leuchter-Report', ist vor Gericht nicht beachtet worden, weil es den Namen Gutachten nicht verdient.

Die haben gar nichts auseinandergenommen, außer sich selbst. Leuchter war danach erledigt, weil für alle klar wurde, daß er ein Hochstapler ist. Außer vielleicht für solche Leute wie Germar Rudolf, aber der sitzt ja auch erstmal im Knast.

Er wurde ausgerwiesen und sitzt seit Februar in Mannheim im Knast, für fünf Jahre.
Und die Ausweisungen haben mit seiner Holocaustleugnerei noch nichtmal was zu tun, jedenfalls nicht direkt. Er ist aus den USA ausgewiesen worden, wegen Verstoßes gegen die Einreisebestimmungen. Der einzige Zusammenhang ist der, daß er offenbar aus Kanada 'geflohen' ist, bevor die Canadian Human Rights Commission ihre Anhöhrungen beendet hatte und sogar seine Ex-Frau dort mehrfach gegen ihn aussagte. Und da seine Aufhenthaltsgenehmigung für Kanada abgelaufen war, haben sie ihn natürlich dorthin geschickt, wo er hergekommen ist, also nach Deutschland, so wie die Amerikaner ihn zurück nach Kanada geschickt haben.

Sicher ist, wir sind nicht die Nachfahren einer "Monsterrasse" und davon, dass die meisten Industrieländer seinerzeit Deutschland bewunderten und selbst in den USA damals hunderttausende die rechte Hand vor der Swastika hoben, spricht natürlich auch keiner.
Und auch hier werden wieder die Gründe der Bewunderung verschwiegen, wenn überhaupt bekannt. Schon mal was von 'Großer Depression' und Weltwirtschaftskrise gehöhrt und von der Illusion, Hitler hätte die Arbeitslosigkeit beseitigt, sowie die Auswirkungen der Wirtschaftskrise in Deutschland beseitigt?
Erinnert mich wieder ein wenig an DDR, keine Arbeitslosen. Nur hat man das der DDR im Gegensatz zu Hitler nicht mehr geglaubt.

Was mich bei der ganzen Leugnerei wundert ist, daß solche Namen wie [url= http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Claude_Pressac ]Jean-Claude Pressac[/url] verschwiegen werden. Der war auch mal Holocaustleugner und wollte Selbigen durch wissenschaftliche Arbeit widerlegen. Nach jahrelanger Arbeit (über 10 Jahre) stellte er fest: 'oh, hat doch stattgefunden'. Aber in solchen Fällen wird dann wissenschaftliches Arbeiten zur Pseudowissenschaft und eigene Pseudowissenschaft zur Wissenschaft erklärt. Und dann ist der 'Leuchter-Report' plötzlich wieder ein gerichtstaugliches Gutachten, anstatt einfach nur Unsinn und Papierverschwendung, auch wenn kein Gericht der Welt ihn jemals ernst nehmen wird, da er mit Wissenschaft schlicht nichts zu tun hat.

bis denn!
dark knight13

Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Es hat überhaupt keinen Sinn sich mit diesem ganzen Unfug auch nur ansatzweise zu beschäftigen, da 95% der Leute die zu diesen Themen was zu Papier bringen ganz einfach defintiv nicht alle Latten am Zaun haben.

Ich bin auch mittlerweile soweit dass ich über gewisse Dinge einfach nicht mehr diskutiere.
Erstens kommt es sogut wie nie vor, dass man jemanden von dem Irrsinn seiner bisherigen Überzeugungen überzeugt, oder dass jemand, den man übezeugt hat das zugibt und zweitens halte ich irgendwann einfach die Zeit für Gerede für zuende und die Zeit für Taten für gekommen.
Ein Hauptproblem in diesem Land ist nämlich auch, dass jeder Depp sich für ach so gescheit hält und so unglaublich von sich überzeugt ist, dass es gar keinen Sinn macht sich mit solchen Leuten zu unterhalten. Ich hör mir jede Meinung gerne an, aber halt nur einmal und meine Meinung dazu sage ich auch nur einmal.

Klar, es könnte auch sein, dass ich falsch liege und nicht die anderen die "Deppen" sind, aber das wird die Zukunft schon zeigen. Lieber fall ich auf die Schnauze, als dass ich meine Zeit mit hirnlosem Geschwätz verplempere.

Achja, das bezieht sich auf niemanden aus dem Forum hier.  😉

Seite 2 / 15
Teilen: