Wir sind nicht alle...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wir sind nicht allein.

32 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
5,145 Ansichten
Registered
(@vril7)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Sorry hatte den PC ne Woche lang im Keller stehen wegen ner Party und deshalb kein Internet...
Horten    ok...      Ich denke das istn Hirngespenst..
Ich bin ja auch nur auf das Thema Neuschwabenland gekommen weil mein bester Freund damit angefangen hat.
Der ist Offizier beim Bund und hat mir diese Stichpunkte gegeben.
Er hat mir auch Dokumente gezeigt die er bekommen hat und wenn sie vom Bund kommen ich weiß nicht....
Denke mal schon das sie echt sind...
Diese sagen aus das "wir" damals recht weit mit der Entwicklung waren...
Wir haben damals den Prototypen von dem Bomber entwickelt. (Zumindest die Grundform und die kleinste Technologie)
Hattest recht hab ein wenig übertrieben in dem ersten Beitrag aber es ist so.
Mein freund ist noch bis mindestens nächstes Wochenende weg wenn er wieder kommt wird er dir das genau erklären oder mir aber ich werds hier posten...
Ich meine das wir in etwa sowas entwickelt haben und die Amis sowas im laufe der `70 produziert haben.
Aber wann haben sie den Bomber eingesetzt??
Zum ersten mal im Golfkrieg warum nach so langer Zeit???
Ich denke mal schon das es da einen Zusammenhang gibt zwischen dem Bomber den Flugscheiben und Rosevelt. Wenn mein Kollege mir die Daten bestätigen kann (was ich hoffe) dann kann ich dir gerne mal ne Theorie geben wie es für mich aussieht mit UFO`s ect.
Eins weiß ich das Thema Neuschwabenland läßt sich wirklich Tod reden aber es gibt keine Beweise obs gibt oder nicht.
Ich denke eher nicht und wir sind nicht allein...
Irgendwo wirds schon noch Bakterien geben...

Ich finde deine Kommentare immer gut weil du nicht glaubst was die Masse erzählt.
Halt daran fest ohne dich wär so ein Forum nutzlos...

Antwort
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Grüß dich vril7!

Also mit der Thematik hast du dich noch nicht wirklich auseinandergesetzt, oder? Es heißt nicht Rosevelt (der war nämlich Präsi in den USA), sondern Roswell (Abstruzstelle eines UFOs in den 40ern). Falls ich falsch liegen sollte, weil du den Präsi und nicht die Ortschaft gemeint hast tut es mir leid.

Loki

Antwort
Registered
(@ziriax)
Estimable Member

Würden die Amis in Kontakt mit anderen Lebensformen stehen wäre dies für mich die einleuchtenste Erklärung für den Technischen Vortschritt der letzten 50 Jahre, aber wenn dann wäre das irgendein Geheimdienstkram! Die Gefahr das ein President das irgendwann in seinen Memoiren schreibt (sowas gabs schon vor dem Diether Bohlen) oder sich irgendwann verplappert ist doch viel zu gross. Also dürfte man nur Leute einweihen die in der Öffentlichkeit keinen grossen Stellenwert einnehmen.

Antwort
(@samsonfuerArme)

@ Ziriax

aber gerade deshalb wird Bush darüber infomiert sein, denn ich glaube es gibt kaum einen der sich in seinem eigenem Land so "beliebt" gemacht hat wie er! Außer vielleicht Herr Schröder 😉

[b]Mfg Samson[/b]

Antwort
Registered
(@ziriax)
Estimable Member

Denkst du wirklich Bush schreibt nicht schon längst seine Memoiren? Spätesten nachdem er abgewählt worde(wenns bis dahin nicht zu spät ist......), will er garantiert  den Menschen seine Sicht der Dinge näherbringen.

Antwort
Seite 4 / 7
Teilen: