Wir sind nicht alle...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wir sind nicht allein.

32 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
5,144 Ansichten
Registered
(@vril7)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Nehmen wir mal an das stimmt...
Könnte ja sein das die Amis keine lust haben die neu Technologieb ,die sie damit haben ,falls sie diese nacharmen können, zu teilen.
Ich gehe eher davon aus das das nicht stimmt mit der Rede.
Und das Ufo das da damals abgestüzt ist ein Testflug war. Ist ja bekannt das die Nazis damals Flugscheiben (aus Holz) in Prag gebaut haben und in der Planung sehr weit waren.
Die Amis haben die Pläne im 2 Weltkrieg bekommen und weiter entwickelt.
Der Tarnkappenbomber war ja damals von den Deutschen entwickelt worden aber es blieb keine Zeit das Projekt zu verwirklichen.
Somit wär für mich das Rätsel um Rosevelt geklärt.
Gut falls es doch Ausserirdische waren müssen dann auch die zugeben das meine Theorie ganz gut war.

Antwort
(@Pfeiler)

Der Tarnkappenbomber war ja damals von den Deutschen entwickelt worden aber es blieb keine Zeit das Projekt zu verwirklichen.
Somit wär für mich das Rätsel um Rosevelt geklärt.
Gut falls es doch Ausserirdische waren müssen dann auch die zugeben das meine Theorie ganz gut war.

😀

Ich lach mich schief.
Du spielst doch sicher auf die Horten Go-229 an oder?
[img] [/img]
Tja da liebe ich wieder die Leute die keine Ahnung von Technik haben. Ausser dem Prinzip das beides Turbinengetriebene Nurflügler waren haben beide nichts gemeinsam, ein Tarnkappenbomber ist das beileibe nicht!
Das erinnert mich immer an die Leute die sagen das die deutsche MP44(Baujahr 1943/44)
[img] [/img]
MP 44
der wahre Vorläufer der Ak-47(Baujahr 1947) war bzw. das die Russen einfach kopiert haben.
[img] [/img]
AK-47

Was völlig bekloppt ist, das einzige was sich ähnelt ist das Design, die Technik ist völlig anders.

Gruß
Pfeiler

Antwort
Registered
(@vril7)
Eminent Member

Hi Pfeiler...
Das meine ich bestimmt nicht...
Die haben die Form und die Düsen entwickelt.

Antwort
(@Pfeiler)

Nö ham se nicht, warum auch?

In der Endzeit des zweiten Weltkriegs hatte Deutschland nun mal nicht mehr die Lufthoheit und ein Großteil der Operationen beschränkte sich auf interzepten und Bodenangriffe an der Ostfront.
Dazu bedarf es keines Radarabweisenden Formen und schon gar nicht Beschichtungen, die sowieso wohl kaum bei dem Rohstoffmangel hergestellt werden konnten.

Turbinen? Die haben die Engländer erfunden, deutschland hat sie nur als erster effektiv zum Einsatz gebracht, aber man kann sie nicht als Deutschlands Superentwicklung bezeichnen und schon gar nicht als Maßgebende Vorentwicklung der Stealthtechnik, denke ich.

Was meinst du denn? Wenn du net die Horten meinst?

Gruß
Pfeiler

Antwort
(@RyoOhki)
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Das Turbinenprinzip wurde doch sogar schon 193x mal von den Engländern getestet, oder?
Ich meine da mal was gelesen zu haben.

Antwort
Seite 3 / 7
Teilen: