hallo
bei dem rummel der nun entsteht, ist luzifers aussage gar nicht so falsch.
so doof koennen die doch fast garnicht sein ihn jetzt abzuschiessen.
ich fuer meinen teil werde mir das in ruhe und mit distanz die naechste zeit reinziehen...
gruesse, zak
Hi ZAK...
Ich glaube mehr kann man erstmal eh nicht machen als zuschauen und seine eh schon bestandenen Gedanken bestätigen lassen. Ich für meinen Teil stimme irgendwo auch Luzifer zu aber bin auch der meinung dass es KEIN Selbstmord war. Dafür ist Mölleman zu nahe an der Wahrheit gewesen. ich denke mal, er musste einfach weg und stand denen da oben einfach im Wege.
Auslöser war meienr Meinung nach seine "FAKT" Partei, die er nur einen Tag vorher ins Leben gerufen hatte.
Damit hätte er doch in "unserer" Politik alles zum schwanken gebracht.
Nochmal zu Luzifers Post:
<< [i]Denn ab jetzt sind mal wieder alle Verschwörungstheoretiker
für die nächsten paar Wochen, Monate abgelenkt und mit frischer Nahrung versorgt und kommen nicht auf dumme Gedanken.
[/i] >>
Ich würde nicht gleich sagen, dass alle abgelenkt sind. Vielleicht oder besser sehr warscheinlich ist schon, dass die meisten Menschen dennoch lange nicht die korrekte Wahrheit wissen aber es ist immernoch besser, wenn sich Menschen wie wir ( Verschwörungstheoretiker ) hinsetzen und versuchen diese Sachen zu hinterfragen und nicht einfach den MÜLL aus der Zeitung zu glauben.
Mario...
Grüß euch zusammen!
Vielleicht ersäuft sich unser Ex-Bundeswalross Helmut bald im Wolfgangsee, weil er mit der damaligen Parteispendenaffäre nicht mehr leben will!
Loki
Aber er muß erst ein Enthüllungsbuch schreiben und ne neue Partei gründen.
Grüß dich zweistein!
Ich dachte unser Dicker hat schon ein Buch geschrieben?
Er kann ja das nächste Buch "Die Rücker des Pfälzer Saumagen" nennen.
Loki