[b]Möllemann starb bei Fallschirmabsprung[/b]
Jürgen Möllemann ist tot. Bei einem Fallschirm-Absprung ist der frühere NRW-FDP-Landeschef ums Leben gekommen. Das bestätigt die Polizei Recklinghausen. Vermutlich habe sich Möllemann in den Tod gestürzt. Das teilte die Staatsanwaltschaft Münster unter Berufung auf Polizeikreise mit.
Am Vormittag hatte der Bundestag die Immunität Möllemanns aufgehoben. Gegen Möllemann und weitere Beschuldigte läuft ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Parteiengesetz.
Quelle: [url] http://bild.t-online.de [/url]
"Vermutlich habe sich Möllemann in den Tod gestürzt..."
Ist ja so schön einfach, das zu behaupten. Wahrscheinlich musste er einfach "weg"... :-/
Möllemann Selbstmord?? Wer`s glaubt....
Ich nicht!! Niemals !!!!! >:(
Diese verdammte Bande .....
Traurige Grüße,
Andreas
hallo
das wort "selbstmord" ist mittlerweile so oft in den medien aufgetaucht, dass es wohl in den meisten koepfen so haengen bleiben wird 🙁
hat schon jemand sein buch "klartext" gelesen?
gruesse, zak
nee leider nicht gelesen! werd ich mal nachholen.....
wer so tief in friedmans reich rummschnüffelt muss früher oder spähter sterben :-X
das aufälligste ist ja wohl,der fallschirm öffnete sich und dann soll er in sich abgeschnallt haben... na dann muss ich mir mal an den kopf fassen 😛
irgenden wann wird dieses pack auch seine gerechte strafe bekommen!
Hey
Es war kein Mord oder sonst was......
Es war ein Schachzug der zu ihrem Spiel dazugehört.
Denn ab jetzt sind mal wieder alle Verschwörungstheoretiker
für die nächsten paar Wochen, Monate abgelenkt und mit frischer Nahrung versorgt und kommen nicht auf dumme Gedanken.
Und die wo noch keine sind werden es bald werden, denn viele werden jetzt bei den Suchmaschinen das Wort Möllemann eingeben und nach einer Weile werden sie auf Foren stoßen, die mit so genannten Insider Wissen vollgestopft sind.
Und schon hat man wieder ein paar die man besser kontrollieren kann denn wer sich in Foren, Chat´s und auf Verschwörungs-Seiten rumtreibt ist keine Gefahr mehr, solche Leute geben sich mit dem Wissen zufrieden das sie von den Foren, Homepage bekommen.
Es ist nichtsweiteres wie ein vorgesetztes Wissen, das zu keinem Ergebnis führen kann.....
!!! Warum weitersuchen wenn man das gefunden hat was man gesucht hat !!!
Luzifer