VIVA LA REVOLUTION!...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VIVA LA REVOLUTION!AN JEDEN DEUTSCHEN

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
589 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@bajuware)
Active Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
[#1265582684]

hallo liebe gemeinde,

wie ihr seht bin ich neu hier und das ist mein erster beitrag in einem forum überhaupt.darum möchte ich mich noch kurz "vorstellen".

ich bin vor ca. 3 monaten zu den verschwörungs sachen gekommen weil ein guter freund mich gefragt hat, ob ich schon mal was von neuschwabenland gehört hab.
natürlich habe ich bis dahin noch nichts von neuschwabenland gehört.
er selbst wusste auch nur ein paar sachen die er von einem arbeitskollegen hatte und als er mir die erzählte war ich schon eher skeptisch aber auch sehr interessiert.
aber zuerst möchte ich sagen dass ich leider bis dahin von den verschwörungs sachen überhaupt nicht gehalten habe,
ob es jetzt um den 11.9.,ufos,atlantis,illuminati oder sonst was ging...
ich dachte mir immer:des müssen leute sein die nich ganz dicht sind
und auch mal ins fernsehn wollen.
heute muss ich sagen dass das ein riesen irrtum war und wohl ich zu den spinnern gehört habe.
am selben tag haben wir deswegen noch nen "google videoabend"
gemacht,an dem ich auch das erste mal zeitgeist 1 und 2 gesehen habe.
danach muss ich sagen war ich noch nicht 100%überzeugt, aber doch schon sprachlos und schockiert zugleich.
zu dem zeitpunkt hatte ich fuß in gips und konnte nicht arbeiten,
was im nachhinein auch seine gute seite hatte.
jedenfalls hat mir des alles keine ruhe mehr gelassen,und ich hab mich 3 wochen 12 stunden am tag informiert.

danach war es mit meinem weltbild vorbei und ich wusste überhaupt nicht mehr was ich glauben soll und was nicht.ich war überwältigt davon wie die themen der archäologie, politik und esoterik alle auf einen unleugbaren nenner kommen.
mitterweile glaub ich hab ich nen guten überblick über die themen die es gibt aber bin natürlich noch immer nicht allwissend.

während ich jetzt die letzten zwei wochen euer forum durchstöbert habe(bin natürlich noch nicht durch)wobei ich jeden tag ein neues horror thema lese,frage ich mich was sollen wir tun oder warum tut niemand was?
wir haben doch hier das internet,mittlerweile gibt es in jeder stadt auf der welt doch mindestens 50 leute die sich intensiv damit befassen.
zum beispiel müssten wir uns in deutschland alle zusammenschließen in eine gruppe, natürlich keine radikale.
eine infobewegung die endlich das internet verlässt.
wir müssen auf die straße raus da wo wir die meisten leute erreichen.
natürlich müsste man erst mal geld sammeln um flyer zu drucken.
oder veranstaltungen zu organisieren.
ich hab hier schon öfter gelesen das hier immer wieder leute expeditionen zu den polen organisieren wollen was dann logischer weise nix wird,weil es einfach zu weit ist.
wenn wir unser land zurück hätten würde sich von selbst aufklären ob es eine hohl welt gibt.
also was wollen wir dann da,wenn wir vor der haustüre was bewegen können.
ich bin absolut kein nazi,aber ein stolzer deutscher.

wenn ich jeden tag sehe was mit meinem land passiert dann blutet mein herz und es blutet so sehr.
und so geht es millionen deutschen dazu muss man kein verschwörungsanhänger sein.
man der krieg ist 65 jahre her wie lange soll das noch soweiter gehen mitm ar***kriecher leben.
in einer zeit in der sich einige andere für die übermenschen halten oder für götter sollte jeder deutsche wieder zu sich selbst finden,und dazu muss man kein nazi sein.
was denkt ihr würden die engländer oder die franzosen oder die russen oder die amis oder oder oder manchen wenn es so wär?
wie lange sollen wir noch warten
wenn sich das volk bewegt dann stoppt es keiner mehr also leute bewegen wir uns.

ich hoffe wirklich niemand bekommt das in den falschen hals,aber sein vaterland sollte jeder lieben und schützen.

gruß

Teilen: