Titel der Bild Zeit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Titel der Bild Zeitung am 06.12.04

44 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
6,575 Ansichten
Registered
(@yossarian)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Fragt sich nur, wer mit der Unfreundlichkeit angefangen hat.
Der/die gute causa-nostra kommt hierher, schreibt die verqueren Ansichten seiner Gruppe als Tatsachen hin, bezeichnet die Diskussion in Foren als Zeitverschwendung, wirbt für seine Seite und will sie gleich nach dem ersten Hauch von Kritik wieder für alle sperren, die an den Inhalten zweifeln könnten.
Was ist denn das bitte für ein Verhalten ?
Also wenn ich vorher wenigstens etwas von causa-nostra geglaubt hätte, würde ich durch den Auftritt hier nun gänzlich zweifeln.

Gruss
Yossarian

Antwort
Themenstarter
(@quaks)
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ich glaube nicht causa-nostra hat den link hier hinein gestellt sondern zuerst war ich das

und der Gast beantwortete mir eine Frage das war der erste Beitrag

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Ich weiss bei einigen Dingen die auf der Seite causa-nostra stehen das sie der Wahrheit entsprechen und ich habe noch keinen Punkt gefunden an dem ich das Unwahrheit beweisen könnte

jo und welche Dinge wären dass ?

Ich glaube dass was ich sehe, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn hier irgenjemand daherkommt und sich als "Insider" aufspielt um dann nur mit Andeutungen rauszurücken dann kann er mir mal den Schuh aufblasen. Entweder ich sage etwas oder ich sage nichts, aber viel sagen und nichts dabei erzählen das bringt nichts.

viel spass beim glauben. ich bleib trotzdem kritisch, auch wenn ich es nicht als schwachsinn abstufe, aber da machen ja viele keinen unterschied. die einen glauben es, die andern glaubens nicht, aber dass es auch leute gibt die einfach erstmal versuchen "herauszufinden" auf das kommt wohl keiner.

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Entweder ich sage etwas oder ich sage nichts, aber viel sagen und nichts dabei erzählen das bringt nichts...aber dass es auch leute gibt die einfach erstmal versuchen "herauszufinden" auf das kommt wohl keiner.

Wahre Worte, gelassen gesprochen!   8)

Gruß
Bergamr

Antwort
Seite 9 / 9
Teilen: