Lieber Pazion,
Ist vielleicht echt besser wenn ich nicht zuviel berichte,bin um die 40 Jahre alt,hatte ich bei der mail vergessen.Ist echt wenig los hier,fänds echt gut wenns ein paar Foren Besucher geben würde,die über aussergewöhnliche Erfahrungen schreiben.....LG
Das mag daran liegen das nicht alle offen/öffentlich über derartige Erfahrungen sprechen.
In der Regel dauert es bis etwas im Netz Frequentiert wird..
Sowie auch nur was dazu gesagt wird wenn mitgesprochen werden kann.
Logisch betrachtet ist durch die Vielfalt der noch existierenden Energieformen vieles offen und Möglich..
Ich sach mal so- ich bin froh das somanch Mensch jetzt lebt, dann muss ich mir mit ihm ned nen Körper teilen [smiley=alien.gif]
Da hast Du recht Salid,es ist nicht einfach seinen Körper zu teilen mit welchen die zu einem kommen und dann telepathischen Kontakt zu haben.Ist wirklich ein anderes Leben mit Symbionten-Ist für sie auch nicht so einfach alles,aber im grossem ganzem bin ich für mich persöhnlich recht froh drüber,habe guten Kontakt,zudem bin ich nicht mehr so alleine.
Joo,gibt bestimmt vieles,was neuland sein mag,was hälst Du von Unsichtbarkeit,denkst Du das dies möglich sein mag?Falls ja(so wie ich)wie denkst Du könnte das funktionieren,so das man keine feste Materie mehr ist und sogar durch Türen laufen kann???Strahlung oder in Energie umgewandelt???Ich hab da keine Ahnung.
Es stimmt das nicht jeder offen sprechen mag,einige vielleicht auch aus Rücksicht.....LG
Melde mich wieder bei Dir,ist ja erst ein Tag vergangen seit der letzten mail-Sorry mache auch noch andre Sachen.
Warum ich nicht mehr in den anderen beiden Foren bin möchte ich auch den anderen erklären.In einem Forum bin ich vor ne Wand gelaufen und als sogenannter Eso bezeichnet worden,da ich keinerlei Beweise für mein Symbiontisches Thema vorweisen konnte verwiesen sie mich direkt in die Klinik,mann nahm mich wohl dort nicht ganz so ernst.Haben mich auch komisch begrüsst dort.Im andrem Forum gabs auch negativ Kommentare die gelöscht wurden,hatten dort auch Wartungsarbeiten.fühle mich auf HE besser aufgehoben-hier wird sich bis jetzt sachlich und freundlich um meine Themen gekümmert.
Blubberhirsch, die intelligenten Elefanten aus dem Aldebaran-System haben mir telepathiert, dass ich Dir besser kein Wort glauben sollte. Du trägst ein bisschen zu dicke auf mit Deinen New-Age-Klischees.