Lieber Sowilo,
Mit Öffnung meinte ich,das ich keinerlei interne Telepathie hatte,bis das Team eine geistige Veränderung vornahm,durch die ich Telepath wurde.Mit Team meine ich Illuminati oder eine andere grössere Vereinigung die mir unbekannt ist.Es exisstieren auch noch andere High Tech Erfindungen,die meiner Meinung nach Alien High Tech sind wie Beamen,Unschichtbar....Kannst du dieses aus eigener Erfahrung vieleicht bestätigen?LG
Ick mein ja nur, das is alles n bischen viel auf einmal, als da wären:
1:symbiontische irdische Außerirdische,
2:Fabelwesen aus der Area 51,
3: diese Lebensformen an Menschen anzukoppeln,
4: Telepathie,
5: Team, Serviceflächen,
6: Erfindungsreichtum der amis,
7: jetzt auch noch die Illuminati und
8: Alien high-tech-Erfindungen.
Der Überschrift entnehme ich, das es dir um symbiontische Lebensformen geht?
Im Bereich des Möglichen kann es durchaus sein, dass wir von verschiedenen Alien-high-tech-produkten infiltriert sind, aber davon abgesehen, wass hat das eine mit dem anderen zu tun???? :-/
Lieber Sowilo,
Dankeschön,wenigstens bist du nicht von vornerein ungläubig und versuchst dich offen mit der Sache auseinanderzusetzen.
Wenn ich Dich mal fragen darf,ist in deinem Freundes oder Bekanntenkreis jemand dabei,der schoneinmal über Beamen oder einen Symbiontischem Trip,etc.berichtet hat?Es exisstieren nähmlich wirklich solche High-Tech Dinge.
Ich wäre auch erfreut,falls sich andere Forum User diesbezüglich melden würden.Ein Teil der Bevölkerung wird wirklich für dumm verkauft,und es melden sich bis Anno dato nur wenige Betroffene überall.
Das eine hat mit dem anderen zu tun,bin deswegen auch auf einer Verschwörungsseite,und hoffe es gibt den ein oder anderen,der auch wenn es andere Seiten geben sollte offen über seine Erfahrungen zu berichten vermag.LG
an blubberhirsch glaube dir voll und ganz und habe auch schon vom telenetz (Netzwerk aus telepatisten) und das diese auch um menschenbestes zu erreichen gegeneinander arbeiten (manchmal)
wie gesagt habe darüber nur gelesen in irgendeiner Einweihung weis nich mehr welche
eine frage zwecks Telepathie
wie lebst du
trägst du den zionistischen geist in dir (will nicht das es jeder versteht ist nur an blubberhirsch gerichtet )
Ernährung??
vielleicht sonstige besondere Betätigungen (yoga Tantra oder so)
hab da ja auch ne Theorie drüber bevor ichs gelesen habe
ganz einfac hausgedrückt der göttliche wurm
hab auch schon Videos von wesen (??Insekten??) gesehen die durch eis genauso geschwebt sind wie durch luft
so das wärs mal kanst du mir vl ein paar meiner fragen beantworten wäre dir sehr dankbar
Hi Pazion,
Danke dir,das Du mir glauben schenkst.
Ich lebe eigentlich soweit es möglich ist relativ normal,bis auf das ich internen Telepathiekontakt mit den Menschen und Lebensformen habe,(also keine "normale"Telepathie)die mit mir(in mir)zusammenleben.Sie können auch durch mich sprechen.Sind alle sehr sehr nett.Mit ihnen zusammen essen ist manchmal etwas komisch,mit Freundin ist auch etwas unnormal,da sie ja ständig anwesend sind und ichs weiss.
Mann kann sich gut mit ihnen unterhalten,100%offen ist die Beziehung noch nicht,etwas Oberflächlich noch momentan.
Ich habe mehrere Geister in mir,auch verstorbene Menschen leben mit mir zusammen(auch sehr bekannte)Möchte nicht zuviel sagen in der Richtung,sonst denken vielleicht einige das ichn Spinner bin...Hast du schon aussergewöhnliche Sachen erlebt,mitbekommen oder Freunde von Dir?
Ich habe mal im Fernseher nen Berg gesehen,wo alles hochrollt statt runter,alte Urweinwohner die sich die halbe Zunge abgeschnitten haben,und danach wie normal wieder angesteckt haben....LG