Symbiontische Mensc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Symbiontische Menschen und Area 51 Lebensformen leben in uns

22 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,479 Ansichten
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

fühle mich auf HE besser aufgehoben-hier wird sich bis jetzt sachlich und freundlich um meine Themen gekümmert.

Hier kann es dir auch passieren, dass du nicht für voll genommen wirst. Bei der Thematik solltest du dich aber auch nicht wundern, da im esotherischen Bereich meiner Erfahrung nach viel Humbug unterwegs ist und deine Geschichte auch schwer verdaulich ist. Hinzu kommt die schlechte Artikulation mit der du versuchst es zu beschreiben. Diese erweckt auch den Eindruck eines wirren Verstandes, der seine Worte, bzw. Gedanken nicht klar zum Ausdruck bringen kann.

Versuche mehr Ruhe hinein zu bringen und lass dich nicht von den Wesen vereinnahmen. Versteck dich nicht, aber erschreck auch die anderen nicht mit undeutlichen Aussagen.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@blubberhirsch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Thagirion,möchte echt nicht dick auftragen,berichte nur über Begebenheiten,die mir wiederfahren sind und momentan aktuell in meinem Leben.Habe gerade von den Mardern auf Aldebaran Telepathisch die Nachricht reinbekommen,das sie nur noch beim Aldi einkaufen gehen
Zak,das ich eine schlechte Artikulation an den Tag gelegt habe,ist mir nicht bekannt.Bei wirrem Verstand bin ich auch nicht,selbst wenn ich den Eindruck erwecken sollte.Ob meine Gedanken und Worte klar zum Ausdruck gebracht worden sind denke ich schon.Jeder so wie er denkt,kann und möchte.
Die "Wesen"vereinnahmen mich nicht allzusehr,ist in Ordnung mit ihnen zusammen zu leben.
Bin ich aus Deiner Sicht echt bei wirrem Verstand?Du müsstest als Administrator doch auch schon über High-Tech gehört haben,die es offiziell noch nicht auf unserer Erde gibt,bzw.nicht vorhanden sind?Die Hohle Erde solls ja auch nicht geben und es könnte sein.Mir geht es hier beim Thema in erster Linie darum etwas über das was mich beschäftigt zu erzählen,eventuell Gleichgesinnte zu finden,die über aussergewöhnliche Erlebnisse mit ungewöhnlicher Technik berichten können.LG

Antwort
Registered
(@furorteutonicus)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Super, bei gerechtfertigter Kritik gleich den Schwanz einziehen...  ::)
Trägt viel zu deiner Glaubwürdigkeit bei.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@blubberhirsch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Lieber Furor,
Sorry,hab etwas umverändert,hast recht,muss auch Kritik bei so nem Thema ertragen können,hoffe auf Verständniss-war meine erste Überlegung die ich hatte.

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Ich hätte nicht wirklich ein Problem mit den Sachen, die Du da schreibst - nur machst Du auf mich ganz den Eindruck von jemandem, der hier nur auftaucht, um die komischen Leute, die sich mit Hohlweltideen und dergleichen befassen, zu verarschen.

Antwort
Seite 4 / 5
Teilen: