Symbiontische Mensc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Symbiontische Menschen und Area 51 Lebensformen leben in uns

22 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,483 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@blubberhirsch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
[#1368788230]

Hallo miteinander,
Mein Name ist Blubberhirsch,komme aus NRW.

Möchte euch etwas von meiner Geschichte erzählen und hoffe auf ein verständnissvolles miteinander zudem nette Unterhaltung hier im Forum.Ich bitte euch,mich nicht als einen Humbug Geschichten erzähler zu halten oder als Spinner abzustempeln und bitte euch es zu versuchen nachzuvollziehen wovon ich berichte.Falls jemand von euch Telepathie oder Gedankenübertragung oder ähnliches haben sollte,werde ich selbiges tun,da es solche Phänomene wirklich gibt und sie exisstieren.

In den späten 60-er 70-er Jahren wurden laut telepathischer Aussage meiner symbiontischen irdischen Ausserirdischen Wegbegleiter in der Area 51 verschiedenstartige Lebensformen,zudem Fabelwesen ins Leben gerufen.Überwiegend grosse schwarze Pupillen,keine Genitalien und Nahrungsmittelausscheidungsmöglichkeit.Es exisstiert die Möglichkeit diese Lebensformen an uns Menschen anzukoppeln,so das sie mit uns Menschen verbunden sind und so aus ihrem Bunker zu uns an die Oberfläche kommen können ohne das jedermann es mitbekommt.Meine freundlichen Mitbewohner sind sehr sehr nett,verständnissvoll und lustig,es macht Spass mit ihnen zusammen zu leben,mir gefällts jedenfalls besser wie alleine,auch wenns keinerlei Geheimnisse gibt,da sie alles mitbekommen.Sie sind seit über 30 Jahren in und bei mir ohne das ich etwas davon wusste oder mitbekommen habe,bis ich vor 2 Jahren eine Öffnung bekommen habe,seit dem habe ich Telepathischen kontakt zu ihnen.Ich habe auch Kontakt zu Menschen die auch hin und wieder zu Besuch kommen(rein und raus funktioniert mit Unterstützung vom Team)Zudem leben auch verstorbene Mitmenschen mit mir zusammen,bis sie so hoffe ich nach unserem Gemeinschaftstod auf ihre eigenen Serviceflächen gelangen.Ich hoffe ihr haltet mich nicht fürn Spinner der lügen verbreitet,ich halte mich eher für einen Wahrheitsinformanten der sich gerne zu diesem Thema mit euch unterhalten möchte,Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch jemanden bei sich und eine Öffnung.Was denkt ihr darüber,könnt ihrs nachvollziehen?Über regen Austausch,Fragen,Anregungen,etc.würde ich mich sehr freuen.Nette liebe grüsse euer Blubberhirsch.

21 Antworten
Registered
(@sowilo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Häääh?

irdische außerirdische?Fabelwesen ins Leben gerufen? Watr für ne Öffnung?

Du wirst uns all dies sicherlich Schritt für Schritt und gaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaangsam erklären, nich wahr? 😎

Antwort
Registered
Themenstarter
(@blubberhirsch)
Eminent Member

Hello.
Jooo,ist wie beschrieben,auch wenn ich meinen internen Kontakt nicht beweisen kann,dafür müsste mann mich bestimmt an komische Apparate anschliessen.....Kannst dich ja mal umhören,ab 2000 Eu würd ichs machen...LG

Antwort
Registered
(@sowilo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Na, jetzt mal sachte: was sind irdische außerirdische? Icke denk doch mal entweder oder, oder etwa nich?
Wer schuf diese Fabelwesen und wozu?

Antwort
Registered
Themenstarter
(@blubberhirsch)
Eminent Member

Hi,
Mit irdische Ausserirdische meinte ich,das die Ausserirdischen, in der Area 51 Nevada auf der Erde ins Leben gerufen worden sind.Warum?-Liegt wohl am Erfindungsreichtum der Amerikaner.Hört sich komisch an,aber ich habe zwei Katzenkater die mit mir verkoppelt sind und mit mir zusammenleben,Tja mann kanns glauben oder nicht,Land der unbegrentzen Möglichkeiten anscheinend.Was hältst du denn von dem Thema Symbiontisch im allgemeinem?LG

Antwort
Seite 1 / 5
Teilen: