Hallo erstmal. Bin neu hier und wollte mich für dieses Forum bedanken. Habe nicht gehofft Gleichgesinnte zu finden, da sucht man nach Infos zu der "hohle Welt Theorie" und finden sowas tolles 🙂
Bin hier schon länger am Lesen. Angemeldet habe ich mich, weil ich gehofft habe das mir jemand von euch vielleicht sagen kann wo ich das ungeschnittene Video vom Kennedy Attentat finde, wo man angeblich sehen kann wie der Fahrer den Mr. Präsident erschießt. (Ungeschnitten solls wirklich schwer zu finden sein)
tut mir perönlich wirklich leid, aber ich hab nur eine geschnittene version, finde es aber toll, das du dich hier angemeldest hast!^^
möchte dich herzlich im namen aller begrüßen 😀
http://www.youtube.com/watch?v=1G_Zxup7esU
here we go, hab das aber auch schon in besserer quali mal auf discovery channel gesehen, natürlich wurde nicht auf den fahrer eingegangen, aber das video wurde trotzdem gezeigt, war wohl unabsichtlich dass es das band war wo man den fahrer sehen kann.
wenn du gezielt danach suchen willst dann such nach kennedy und zapruder, der film heißt nämlich zapruder film, weil er von nem herrn mit dem namen gedreht wurde.