Roswell ,,Warheit o...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Roswell ,,Warheit oder Legende"

28 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
4,813 Ansichten
Registered
(@thargo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Wer sich für den Roswell-Zwischenfall interessiert, sollte sich den Doku-Spielfilm "Visitors" ansehen.
( Darsteller: Kyle Mc Laclan, Martin Sheen ... )
Deutscher DVD-Titel: Roswell - die Wahrheit ruht hier!
87 Min Produktion: 1995

Die Story des Films basiert auf reine Zeugenaussagen und ist recht sachlich gehalten, daher auch sehr informativ sowie auch spannend gemacht.

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member

hab den film schon 2 mal gesehen, war ganz ok und auch ganz gut gemacht.
mag aber zu bezweifeln das es wie im film abgelaufen sein soll. ist wohl eher so ne hollywood vermarktungs story.
als der film gedreht wurde war das roswell thema, besonders in den usa, wo gerade wieder so ne ufo welle ausgebrochen war
sehr aktuel.
ich glaub der film wurde von fox produziert und die wollten bestimmt mehr unterhalten als die wahrheit zu zeigen.
und das der film nur auf augenzeugen berichten beruht... ich weiß nicht so genau. ich glaub da hat eher nen findiger drehbuchschreiber fakten, irgendwelche aussagen und seine phatasie spielen lassen.
aber alles in allem ne ganz lustiges filmspiel. 🙂

kann aber die dokus zum thema mehr empfelen, wo es ja ziemlich viele gibt. die letzte die ich sah war das geheimnis von roswell, oder so ähnlich. war ganz gut, da beide seiten gezeigt wurden auch wenn im film es eher darum geht einen ufo absturz als nicht statt gefunden darzustellen und die wrackteile als geheim flugzeug oder geheim drone, was im film oft als nicht ganz plausibel dargestellt wird und dann zweifel an der variante auf kommen.
naja ich denkmal hier kennen die meisten ja die bekanntesten dokus.

Antwort
Registered
(@thargo)
Reputable Member

Jaaa... sicher.

Aber die Story ist wenigstens nicht zu "ausgeschmückt" , wie es oftmals bei Verfilmungen von "wahren Begebenheiten" der Fall ist und er liefert zumindest einige Denkanstöße zum Thema.

Letztendlich aber ist es halt eine Glaubensfrage, wie bei vielen anderen Dingen eben auch...

Antwort
Seite 6 / 6
Teilen: