Rede des iranschen ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rede des iranschen Präsidenten

15 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,236 Ansichten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

vielleicht können wir eine pedition schaffen und dafür sorgen das die usa ein paar abomben an den iran ab geben. und vielleicht könnte ich dann auch eine haben um das kräfte gleichgewicht in meiner nachbarschaft zu stabilisieren. 😉
ich werde versprechen sie nur zu benutzen wenn ich angegriffen werde und sie auch niemals als druckmittel einsetze um meine persönlichen ansichten durchzubringen. ;D

vielleicht sollten wir dafür sorgen das jeder ein oder zwei abomben bekommt am besten noch ein paar chemischekampfstoffe als kleines extra. damit auch jeder oder zumindest jedesland in der lage ist kriegezuführen mit mittel die das bevölkerungswachstum ganz locker mehr als halbieren. juppi, juppi ;D
ich glaube die weltlichen probleme wären auf diese art in null,nix 🙂 gelöst 🙂

Registered
(@gaddafi)
Trusted Member

@fabs...ich finde wir sollten es nicht in den Dreck ziehen und uns hier ,,Ernsthaft darüber unterhallten "!!
:-/ finde deine Bemerkung sehr Unreif !!!

Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Fabs

In anbetracht dessen, das wir grade Silvester hatten und Du eine Atomrakete haben willst....das macht mir irgendwie Bauchschmerzen. Allerdings gebe ich Dir recht, wenn meine Nachbarn mich mal wieder Nachts mit zu lauter Musik angreifen könnte man sie ja mit etwas Zyclon B "Ruhig stellen"  ;D

Ich verstehe schon was Gaddafi meint (der Forums Gaddafi^^), allerdings bin ich bei religiösen Fanatikern mit Atomwaffen nicht wirklich begeistert....auch wenn die das Ding eh nur gegen die USA oder Israel einsetzten würden, also Ländern denen ich keine Träne Nachweinen würde. Sowas is mal Ruck Zuck der 3. Weltkrieg und Du kennst ja das Gleichniss mit den 3 Punischen Kriegen, oder???
Karthago war noch mächtig nach dem 1. Krieg,
Karthago war noch bewohnbar nach dem 2. Krieg
und nicht mehr auffindbar nach dem 3.Krieg

gruß

Goblin

Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member

@fabs...ich finde wir sollten es nicht in den Dreck ziehen und uns hier ,,Ernsthaft darüber unterhallten "!!
 finde deine Bemerkung sehr Unreif !!!

unreif????
was ziehe ich den in den dreck? ich finde man kann meine sicht zu dem thema sehr gut erkennen, mit dem was ich schrieb.

In anbetracht dessen, das wir grade Silvester hatten und Du eine Atomrakete haben willst

jaaaaaaaaaaa, das würde einen knall geben ;D

Ich verstehe schon was Gaddafi meint (der Forums Gaddafi^^), allerdings bin ich bei religiösen Fanatikern mit Atomwaffen nicht wirklich begeistert

was er meint verstehe ich auch. bin auch genau so wenig davon begeistert wenn fanatiker in besitz von sowas sind, kommen.
ich bin auch der meinung das ein staatschef wie er eine sollche waffe einsetzten würde und nicht nur zum druck oder muskelnspiel gebrauchen würde.
der "gute" mann ist ja nen "hitlerfan" und ich glaube er hat sich da auch schon seine gedanken gemacht wie man einen blitzkrieg ordentlich führt.

auch wenn die das Ding eh nur gegen die USA oder Israel einsetzten würden, also Ländern denen ich keine Träne Nachweinen würde.

ich glaube ihr seht nicht was hinter diesen bedrohungen steckt. man muss ein land nun wirklich nicht mögen ist voll ok, aber denk mal an die ganzen menschen die einfach nur leben wollen und das zufällig in diesem land tun.
man kann probleme mit simpatisanten und regierungen haben aber nicht mit menschen die einfach nur das pech haben in einem dieser länder zu leben.

Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Fabs

Jo hast schon recht...sind eh immer die Zivilisten die am bei sowas leiden. Die anderen hocken ja im Bunker.

gruß

Goblin

Seite 3 / 3
Teilen: