Vielmehr wäre es aber noch notwendig, die Probleme die dahinter stehen zu lösen.
Will er doch, deshalb baut er ja die Atombombe.... ;D (Kleiner Spaß am Rande)
Ich denke es ist schon traurig das andere in anderen Ländern darüber sprechen, weil und Bundesdeutschen der Mumm dazu fehlt.
gruß
Goblin
Man darf dabei auch nicht vergessen das Deutschland über 40 Jahre von fremden Mächten besetzt gehalten wurde. Und irgendwie wird Deutschland immer noch fremd regiert; zumindest steht diese Regierung offensichtlich unter fremden Einfluß.
Moin!
Als Meinung zur Rede:
Schlauer Politiker, auf jeden Fall nicht dumm, nutzt seine vorhandenen Möglichkeiten und versucht unnötige Fehler zu vermeiden.
Er ist so gut, daß man ihm fast glauben könnte er meint das, was er sagt. Vielleicht tut er es sogar wirklich, aber trotzdem bleibt er ein Politiker und die sagen in der Regel nur das, was ihnen und ihren Klienten nutzt.
bis denn!
dark knight13
Ist schon richtig. Als Regierungschef muß man auch im Sinne seiner Gönner handeln. Die Leute die dich auf dem Weg zum Thron unterstützt haben, wollen jetzt auch was davon haben. Und selbst ein Diktator( was Ahmadinedschad nicht ist) denkt nicht für sich allein sondern trägt eine Idelogie einer Gemeinschaft, wie die von einem sogenannten Kreis. Jeder für sich mag diese Idelogie etwas anders auslegen, das Fundament ist aber gleich.
Er hat zu 100% Recht es ist ein Thema das wir alle jeden Tag vorgesetzt bekommen.
Ich Persöhnlich habe keine Lust in einer von der USA gelenkten Welt zu Leben.
Weil wir irgendwann ,,nichts davon haben werden." !!!
Das bestreeben des Iran nach der Atombombe ist das selbe
wie es auch die USA , Sovijetunion , Frankreich , China und Korea haben um ein Gleichgewicht zu schaffen , dieses Gleichgewicht sorgte in den letzten 60 Jahren für den Frieden zwischen den Großmächten in dem wir heute Leben.
Ein Gleichgewicht das ich dem Iran gönne und wenn er wie alle anderen Länder sein streeben nach Unabhängigkeit durch das Nukleare Gleichgewicht erreichen will so sollte ihm das doch gegeben werden.