Planet X Nibiru / N...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Planet X Nibiru / Norwegen

132 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
18.4 K Ansichten
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

"Unconditional Truth"

In welchem Zusammenhang?

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member

Im Zusammenhang zu deinem Link! Der Absatz fängt mit "Many of you have heard of the planet Maldek." an.
Es geht dabei um die astrologische Bedeutung des ehemaligen Planeten Maldek.

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member

"Many of you have heard of the planet Maldek. Maldek was destroyed and shattered and became our asteroid belt some ten million years ago. One part of Maldek which still revolves around our Sun is known as Chiron. In astrological terms, Maldek represented “Unconditional Truth,” and in her shattering, the truth of our solar system was lost. In the shattering of Maldek, a solar unconscious was born, and our entire solar system went into polarity."

>> Viele von Ihnen haben vom Planet Maldek gehört. Maldek wurde vor etwa zehn Millionen Jahren zerstört und zerbrochen und aus ihm entstand unser Asteroidengürtel. Ein Teil von Maldek, der immer noch unsere Sonne umkreist, ist bekannt als Chiron. Im astrologischen Sinn repräsentierte Maldek die 'bedingungslose Wahrheit', und durch sein Zerbrechen ging die Wahrheit unseres Sonnensystems verloren. Durch den Zusammenbruch Maldeks entstand eine solare Unbewußtheit, und unser gesamtes Sonnensystem veränderte sich zur Polarität. <<

Gruß  😉
Bergamr

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member

Wow!  😮 Die Seite ist noch interessanter als ich erwartet hatte. Mal sehen ob ich den gesamten Text übersetzt bekomme.

Vielen Dank, Uranus32!

Antwort
Registered
(@maulheld)
New Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Ich hab da mal ne Frage:

Wenn ich das richtig sehe, tanzt lediglich der Pluto aus der Reihe. Nibiru soll aber alle 3600 Jahre das System kreuzen. Müsste unser Sonnensystem nach unzähligen Besuchen des "Zerstörers" wie ihn die Sumerer auch nannten nicht viel chaotischer aussehen?

Wie kann man das erklären. Ich sehe da einen Widerspruch.

Wir versuchen die feststellbare Unordnung auf nur einen Besuch zurückzuführen und das System hat sich seit dem nicht stabil reorganisiert ...

"Hurra, endlich ein Grund zur Panik" (Wir sind Helden)

Antwort
Seite 4 / 27
Teilen: